Supermic hat geschrieben:Für mich kommen nur die originalen Stompgrips infrage! Super Qualität, sind langlebig und greifen die Innenseite der Kombi auch nicht übermäßig an.
Dr. Kabelspanner hat geschrieben:
Gibt es die Originalen Stromgrips in unterschiedlichen Ausführungen bzw. Größen oder ist das eine Einheitsgröße?
Supermic hat geschrieben:Dr. Kabelspanner hat geschrieben:
Gibt es die Originalen Stromgrips in unterschiedlichen Ausführungen bzw. Größen oder ist das eine Einheitsgröße?
Gibt es in transparent und schwarz und für die einzelnen Fahrzeugmodelle (R, RR usw.) fertig auf Maß gestanzt/geschnitten.
Dr. Kabelspanner hat geschrieben:Wie muss ich mir denn die Teile beim fahren vorstellen?
Sind sie auch da positiv oder schränken sie da etwas die Bewegung ein?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Albi hat geschrieben:Ich hab die von TechSpec und bin auch super zufrieden damit vor allem sollen die wegen der Oberflächenstruktur Lederschonender sein als Stompgrip
Specter88 hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Ich hab die von TechSpec und bin auch super zufrieden damit vor allem sollen die wegen der Oberflächenstruktur Lederschonender sein als Stompgrip
Kann man mittlerweile schon ein paar Aussagen zur Verträglichkeit mit der Lederkombi geben?
Und kann man die auch für ein 2017er Modell nutzen?
Oder gibt es mittlerweile was "besseres" auf dem Markt?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste