powerschmid2000 hat geschrieben:Sorry, aber oft sitzen (nicht nur auf der RR) „recht kräftige/große“ Männer drauf, da hilft
nur eine Reduktion des Körperfettanteils.
Aber selbst zwischen mir und meiner Süßen liegen ca 35 kg Gewichtsunterschied
und auf der Landstraße habe ich kein Problem hinter meiner Schnelleren! dran zu bleiben.
Auf der Renne gibt‘s sicher Unterschiede. Das würde ich aber nicht alleine auf das Gewicht schieben.
Egal, hier geht‘s um „wer hat sie schon“? Wir warten beide noch (ohne Termin). Am 12.8. sind
Wir zur Werksbesichtigung. Mal sehen, ob dann welche (viele?) auf dem Band laufen.
Wir berichten.
Im November war die S1000RR auch noch nicht offiziell vorgestellt worden. Aktuell gibt es ja keine Neue, deshalb kann es bestimmt eine Werksführung dort geben.[emoji106]Schorschel hat geschrieben:powerschmid2000 hat geschrieben:Sorry, aber oft sitzen (nicht nur auf der RR) „recht kräftige/große“ Männer drauf, da hilft
nur eine Reduktion des Körperfettanteils.
Aber selbst zwischen mir und meiner Süßen liegen ca 35 kg Gewichtsunterschied
und auf der Landstraße habe ich kein Problem hinter meiner Schnelleren! dran zu bleiben.
Auf der Renne gibt‘s sicher Unterschiede. Das würde ich aber nicht alleine auf das Gewicht schieben.
Egal, hier geht‘s um „wer hat sie schon“? Wir warten beide noch (ohne Termin). Am 12.8. sind
Wir zur Werksbesichtigung. Mal sehen, ob dann welche (viele?) auf dem Band laufen.
Wir berichten.
Ich bezweifle, dass ihr in die Produktionsstrasse der RR reinkommt.
Wir waren im November im Werk und durften aus "Markenschutzrechtlichen Gründen" nicht rein!
Im November war die S1000RR auch noch nicht offiziell vorgestellt worden. Aktuell gibt es ja keine Neue, deshalb kann es bestimmt eine Werksführung dort geben.[emoji106]Pinocchio hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:powerschmid2000 hat geschrieben:Sorry, aber oft sitzen (nicht nur auf der RR) „recht kräftige/große“ Männer drauf, da hilft
nur eine Reduktion des Körperfettanteils.
Aber selbst zwischen mir und meiner Süßen liegen ca 35 kg Gewichtsunterschied
und auf der Landstraße habe ich kein Problem hinter meiner Schnelleren! dran zu bleiben.
Auf der Renne gibt‘s sicher Unterschiede. Das würde ich aber nicht alleine auf das Gewicht schieben.
Egal, hier geht‘s um „wer hat sie schon“? Wir warten beide noch (ohne Termin). Am 12.8. sind
Wir zur Werksbesichtigung. Mal sehen, ob dann welche (viele?) auf dem Band laufen.
Wir berichten.
Ich bezweifle, dass ihr in die Produktionsstrasse der RR reinkommt.
Wir waren im November im Werk und durften aus "Markenschutzrechtlichen Gründen" nicht rein!
Steini__22 hat geschrieben:172,9 kg?
20kg weniger? Wouh!
HP4 Race Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 171,4 kg
"Gemäß Richtlinie VO (EU) 168/2013 mit allen Betriebsmitteln, mit Serienausstattung und betankt mit mindest. 90% des nutzbaren Tankvolumens"
80.000 € zu ??.??? €
kann das sein?
der Mark hat geschrieben:Das DDC dürfte auch 5 kg haben laut Betriebsanleitung zumindest. Da ist zumindest noch potenzial.
LG Mark
krulli#10 hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:Das DDC dürfte auch 5 kg haben laut Betriebsanleitung zumindest. Da ist zumindest noch potenzial.
LG Mark
Das kann ich mir gar nicht vorstellen... Das dazugehörige Steuergerät wiegt max ein halbes Kilo und die Gabel- und Federbeininnereien bringen es vllt. insgesamt auf 5kg... Alternative bzw. konventionelle Komponenten wiegen auch so in etwa.
Ein bisschen Gewicht kommt allerdings auch noch wieder drauf.... Slicks sind etwas schwerer als die Straßenreifen...
saber-rider1 hat geschrieben:Hab Heute Post von BMW Motorrad bekommen.
Ein "Make Life a Ride" Halstuch als Dankeschön die S 1000 RR gekauft zu haben.
So eins: https://picclick.de/BMW-MAKE-LIFE-A-RIDE-Biker-Motorrad-Loop-162782189314.html
Noch Jemand?
RRwolli hat geschrieben:BMW legt sich ja noch immer mächtig ins Zeug bei Goodies für Neufahrzeuge.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste