Mein Alptraum-Thema.... lach.
Es ist doch mehr als offensichtlich wenn gar ein Kunde 2 gleiche Bikes hat und das eine tut was es soll ( und normal ist ) und das andere nicht. Das man dem Mann da dreister Weise was vom Klapperstorch ( Naked Bikes wackeln halt ) erzählt ist echt dreist und schockierend.
Man versteht auch gar nicht die Basis solcher Argumentationen, da Bikes nun mal nach Überwindung der Kreislekräfte bei grob 20-25 Km/h die einem jeder ADAC Grundkurs Instruktor erklärt, stur gerade aus laufen müssen und sollen ( Millionen tun´s ) und keinesfalls nach einer Seite ziehen dürfen, egal ob ESD A oder B. Echt albern
Das Hochgeschwindigkeits-Aufschaukeln ist noch schlimmer, denn wenn ich mir vorstelle das mein 160PS Bike was mit 258Km/h angegeben ist, bei 170 aufwärts gefährlich würde und sich aufschaukeln würde...... owe-owe
Seltsam kommt mir vor das man da wohl die Ohren auf Durchzug stellt, wenn wer betroffen ist und sagt, das Bike von Kumpel Mustermann läuft stur gerade aus und pendelt nicht ein bisschen. ( wie meines z.B. mit dem ich bis nach Kimbuktu freihändig fahren könnte und auch Highspeed kein Thema ist und das einzige was dann flattert wenn denn die Jackenärmel sind
Schöner Vergleich ist meine 18 Jahre alte K 1200 RS die ab sagen wir 200Km/h marginal leicht um die Längsachse "rührt" . Spürbar aber unbedenklich. Meine neue gekaufte anno 2001 machte das nicht und somit ist da sehr schwach auch was "locker" oder schief, aber eben unbedenklich. Gerade aus laufen tut die übrigens auch und ich kann mich sogar zu Testzwecken oder aus Laune auf die Rückbank setzen.