Revan hat geschrieben:Ich hab ja schon geschrieben das ich kein Problem damit habe wenn du oder jeder andere das anders sehen.
Serpel hat geschrieben:Kann Revan schon verstehen. Sportreifen machen einfach mehr Spaß als Tourer. Käme also auch nie auf die Idee, auf ein Spaßmotorrad wie die S 1000 R einen Touringreifen aufzuziehen. (Bin die RR mal mit Roadtec 01 gefahren - muss ich nicht mehr haben, das harmoniert nicht.)
Gruß
Serpel
Maxell63 hat geschrieben:Davon abgesehen, behaupte ich mal, dass für 98% der Motorradfahrer ein Hypersporteifen auf der Landstrasse einfach nur grober Unfug ist. Aus einer Reihe von Gründen
Maxell63 hat geschrieben:also viele machen einen solchen Reifen drauf, weil sie glauben, sie brauchen den Grip...
RolandG hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:also viele machen einen solchen Reifen drauf, weil sie glauben, sie brauchen den Grip...
Ich finde wer ab und zu Kringel und auf der LS auch sportlich unterwegs ist, ist mit dem Reifen schon gut aufgehoben
Maxell63 hat geschrieben:Genau.. es gibt Jungs, die Fahren in Hockenheim eine 2:05 und behaupten, sie brauchen dringend einen Michelin Power Cup2 dafür--- da gibts eine Menge....
Meister Lampe hat geschrieben:RolandG hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:also viele machen einen solchen Reifen drauf, weil sie glauben, sie brauchen den Grip...
Ich finde wer ab und zu Kringel und auf der LS auch sportlich unterwegs ist, ist mit dem Reifen schon gut aufgehoben
Genau solange bis dann eine schön feuchte langezogene Kurve kommt , dann wird es meistens spannend ... , auf der LS gehört ein Reifen der Außen auch noch die eine und andere Profilrille hat und nicht ohne Profil wie es die Hypersportreifen haben .
Ich habe im Januar meine ÄRÄR bekommen mit K3 und genau der flog sofort runter gegen M9RR , was will ich mit dem im Januar ... , manchmal ist BMW nicht ganz auf dem laufenden , was Reifenwahl betrifft gucken sie wohl was weg muß im Lager ...
Gruß Uwe
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: doubtfr und 5 Gäste