JoJoGraz hat geschrieben:Was bitte hat ein rausspringen der gänge mit dem schaltautomaten zu tun?
Markus2802 hat geschrieben:Aber wer zur Hölle macht das für 1800 Euro rein???:-)
S1kÄrär hat geschrieben:Ecotec, was bedeutet die "Neue"?
Die Modelle 2013 etc. die jetzt ausgeliefert werden, oder das "nächste" Modell?
MSHPU hat geschrieben:http://www.s1000rr.de/forum/viewforum.php?f=7
säfter91 hat geschrieben:Wollte nur mal eben berichten das ich seit gestern denTellert CTS7 in meiner Mopede habe.
Eingebaut hat den ein Kumpel, ist ja ein wenig aufwendiger als bei anderen Automaten.
Heute bin ich 200km gefahren und ich muss sagen, es ist kein vergleich zur Serie, das schalten geht absolut ruckfrei, ganz sauber und butterweich! Auch vom
1 in den 2 anstandslos.
Der Tellert kostet zwar ne Stange Geld, ist aber das auf alle fälle wert. Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen!
Benjamin hat geschrieben:säfter91 hat geschrieben:Wollte nur mal eben berichten das ich seit gestern denTellert CTS7 in meiner Mopede habe.
Eingebaut hat den ein Kumpel, ist ja ein wenig aufwendiger als bei anderen Automaten.
Heute bin ich 200km gefahren und ich muss sagen, es ist kein vergleich zur Serie, das schalten geht absolut ruckfrei, ganz sauber und butterweich! Auch vom
1 in den 2 anstandslos.
Der Tellert kostet zwar ne Stange Geld, ist aber das auf alle fälle wert. Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen!
Ist soweit bekannt...soweit ich weiß gibt es von Rudi bis jetzt nur nen stecker für die Sc59 also plug and play und überall anders muss der Lötkolben ran und das nervt ... Sonst ist der Tellert eigentlich erste Wahl...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste