S1000RR Nachfolge Modell

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: AW: S1000RR Nachfolge Modell

Beitragvon road-runner » 18.06.2014, 12:59

scaltbrok hat geschrieben:
Steffen 2.0 hat geschrieben:Deshalb gibt's ja da auch rechts so nen Drehteil, damit kann man Zwischengas geben ;-)

verrückt! was kann man mit dem drehdingens sonst noch machen? :D


Jesus näher sein! arbroller
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: S1000RR Nachfolge Modell

Beitragvon Ego » 18.06.2014, 22:47

Swobee hat geschrieben:
Ego hat geschrieben:Interessant wie viele UNTERSCHIEDLICHE Informationen aus BMW-Kreisen an irgendwelche "Händler/Bekannte/Kumepl eines Kumpels bester Freund seine Schester" weiter gegeben werden, obwohl solche Projekte wie bei den PKWs auch immer geheim gehalten werden sollen!! arbroller popcorn arbroller popcorn


is aber normal, man erzählt halt im Familien oder Bekannten Kreis mal das ein oder andere Detail winkG
Ich arbeite bei VW, und könnte dir auch schon seit 1 jahr genau erzähln wie der neue Passat Variant aussieht, mach ich aber sicherlich nich hier im Netz winkG ich mag mein Job! Aber so in der Familie rutscht einem scho ma das ein oder andere Detail raus winkG



Kumpel ich arbeite bei einer Firma, die Roboter herstellt. Du wirst die Firma sicherlich kennen, da eure Hallen voll sind von den Teilen winkG

Und da ich somit auch schon mal bei Kunden bin, die Teile für neu erscheinende Fahrzeuge herstellen (Stoßstangen usw) haben die Produzenten auch vorher Zeichnungen Bilder usw wie die Teile aussehen. Fakt ist aber, das diese im Normalfall unter Verschluss sind und einfache Mitarbeiter (auf in den VW/Audi, BMW, Mercedes) Werken diese Bilder und Zeichnungen nicht zu sehen bekommen.

Auch anlagenbauer haben selten vorher ein Bild eines kompletten Fahrzeugs zur Verfügung.

Daher glaube ich keinem, der was über ein neues Fahrzeug erzählt, wenn er nicht direkt mit dem Projekt zutun hat! winkG
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Re: S1000RR Nachfolge Modell

Beitragvon Swobee » 18.06.2014, 23:06

Ego hat geschrieben:
Daher glaube ich keinem, der was über ein neues Fahrzeug erzählt, wenn er nicht direkt mit dem Projekt zutun hat! winkG


Naja, ich richte die Anlagen auf das neue Produkt ein, habe also das Fahrzeug vor mir stehn und passe Roboterprogramme u.ä. an winkG da sieht man schon ma was...

Aber wer WIRKLICH das neue Produkt sieht und davon im Netz schreibt is schön blöd, von daher kriegt man ja immer nur infos vom Kumpel der Bekannten, der Cousine einer Schwester... und was bei "Stille Post" für ne info am ende übrig bleibt, kennt jeder ausm Kindergarten/Grundschule ThumbUP
Obwohl auch gern mal so ein BMW Mitarbeiter hier paar Bilder (Anonym natürlich) Hochladen könnte, würde mich auch freuen clap
------------------------------------------------------------------------------
Wer später Bremst, fährt länger schnell
Benutzeravatar
Swobee
 
Beiträge: 475
Registriert: 29.08.2013, 19:55
Wohnort: Zwickau
Motorrad: S1000RR 2012

Re: S1000RR Nachfolge Modell

Beitragvon Ego » 18.06.2014, 23:17

Swobee hat geschrieben:
Ego hat geschrieben:
Daher glaube ich keinem, der was über ein neues Fahrzeug erzählt, wenn er nicht direkt mit dem Projekt zutun hat! winkG


Naja, ich richte die Anlagen auf das neue Produkt ein, habe also das Fahrzeug vor mir stehn und passe Roboterprogramme u.ä. an winkG da sieht man schon ma was...

Aber wer WIRKLICH das neue Produkt sieht und davon im Netz schreibt is schön blöd, von daher kriegt man ja immer nur infos vom Kumpel der Bekannten, der Cousine einer Schwester... und was bei "Stille Post" für ne info am ende übrig bleibt, kennt jeder ausm Kindergarten/Grundschule ThumbUP
Obwohl auch gern mal so ein BMW Mitarbeiter hier paar Bilder (Anonym natürlich) Hochladen könnte, würde mich auch freuen clap



Ja wie gesagt..

Glauben kann man es meistens nur dann, wenn man es selbst gesehen hat.
Da bin ich froh bei Kunden schon mal paar Bilder zu sehen winkG

Aber auch ich bin da ja zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste