scaltbrok hat geschrieben:Steffen 2.0 hat geschrieben:Deshalb gibt's ja da auch rechts so nen Drehteil, damit kann man Zwischengas geben
verrückt! was kann man mit dem drehdingens sonst noch machen?
Jesus näher sein!

scaltbrok hat geschrieben:Steffen 2.0 hat geschrieben:Deshalb gibt's ja da auch rechts so nen Drehteil, damit kann man Zwischengas geben
verrückt! was kann man mit dem drehdingens sonst noch machen?
Swobee hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Interessant wie viele UNTERSCHIEDLICHE Informationen aus BMW-Kreisen an irgendwelche "Händler/Bekannte/Kumepl eines Kumpels bester Freund seine Schester" weiter gegeben werden, obwohl solche Projekte wie bei den PKWs auch immer geheim gehalten werden sollen!!![]()
![]()
![]()
is aber normal, man erzählt halt im Familien oder Bekannten Kreis mal das ein oder andere Detail![]()
Ich arbeite bei VW, und könnte dir auch schon seit 1 jahr genau erzähln wie der neue Passat Variant aussieht, mach ich aber sicherlich nich hier im Netzich mag mein Job! Aber so in der Familie rutscht einem scho ma das ein oder andere Detail raus
Ego hat geschrieben:
Daher glaube ich keinem, der was über ein neues Fahrzeug erzählt, wenn er nicht direkt mit dem Projekt zutun hat!
Swobee hat geschrieben:Ego hat geschrieben:
Daher glaube ich keinem, der was über ein neues Fahrzeug erzählt, wenn er nicht direkt mit dem Projekt zutun hat!
Naja, ich richte die Anlagen auf das neue Produkt ein, habe also das Fahrzeug vor mir stehn und passe Roboterprogramme u.ä. anda sieht man schon ma was...
Aber wer WIRKLICH das neue Produkt sieht und davon im Netz schreibt is schön blöd, von daher kriegt man ja immer nur infos vom Kumpel der Bekannten, der Cousine einer Schwester... und was bei "Stille Post" für ne info am ende übrig bleibt, kennt jeder ausm Kindergarten/Grundschule
Obwohl auch gern mal so ein BMW Mitarbeiter hier paar Bilder (Anonym natürlich) Hochladen könnte, würde mich auch freuen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste