Uwe
.. Upps, zu langsam ..
könig hat geschrieben:Kerben sind nur Anhaltspunkte!
Besser ist es meiner Meinung nach, mit einer Schieblehre zu messen. Ob rechts und links wirklich der gleiche Abstand ist.
Ansonsten noch jemand, der den Abstand einmal selbst zur Motorschwinge gemessen hat?
lacsa-P hat geschrieben:könig hat geschrieben:Kerben sind nur Anhaltspunkte!
Besser ist es meiner Meinung nach, mit einer Schieblehre zu messen. Ob rechts und links wirklich der gleiche Abstand ist.
Ansonsten noch jemand, der den Abstand einmal selbst zur Motorschwinge gemessen hat?
Am tiefsten Punkt habe ich einen maximalen Durchang der Kette von knapp 7 cm zur Unterkante Schwinge / Oberkante Kette
hast du das gemeint?
könig hat geschrieben:Dann habe ich eine "Hookie-Frage": wie stellst du das mit dem Laser genau an? ?
Cougarman hat geschrieben:Wenn das im Alltag wirklich so genau sein müsste, wär die Einteilung ab Werk glaub nicht so grob.
Ich find das schon etwas Dippelschisserei. Per Augenmaß rechts mit links vergleichen und gut.
Cougarman hat geschrieben:Wenn das im Alltag wirklich so genau sein müsste, wär die Einteilung ab Werk glaub nicht so grob.
Ich find das schon etwas Dippelschisserei. Per Augenmaß rechts mit links vergleichen und gut.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste