phil_92 hat geschrieben:kannst du mir auch sagen wo zwischen du die eingebaut hast bzw wo du den Strom abgreifst?
NOx hat geschrieben:
Hi,
wo hast du die Wiederstände her?
Ich habe mir relativ kleine bei Polo gekauft, allerdings werden die richtig heiß.![]()
Die auf deinem Bild machen einen besseren Eindruck
NOx hat geschrieben:Habe bei BMW in Bremen gefragt, ob sie es einstellen können.
Aussage: NEIN! Geht nur bei den BMW Blinkern![]()
Weder bei BJ 2010 noch bei 2013.
Nich böse gemeint, aber wenn du das fragen musst, such dir nen kolleg der das scho ma gemacht hat oda schaffs zum händler! Bevor du irgend welche kabel durch schneidest und dann gar nix mehr geht
Aber nochma so zum thema, meine widerstände liegen einfach unterm sozius sitz! Und natürlich parallel
phil_92 hat geschrieben:Nich böse gemeint, aber wenn du das fragen musst, such dir nen kolleg der das scho ma gemacht hat oda schaffs zum händler! Bevor du irgend welche kabel durch schneidest und dann gar nix mehr geht
Aber nochma so zum thema, meine widerstände liegen einfach unterm sozius sitz! Und natürlich parallel
Das heißt doch nicht das ich nichts auf dem Kasten habe!
Ich bin Mechatroniker...ich wollt halt nur wissen wo man die am besten verbaut da ich keine Schaltpläne der RR besitze
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste