Ralle hat geschrieben: Wobei ich auf der RR keine Größenprobleme hab.

nach 3 KM ??
Ralle hat geschrieben: Wobei ich auf der RR keine Größenprobleme hab.
Maxell63 hat geschrieben:ihr dürft mich nicht missverstehen, ich finde die S1000 eine schweinegeiles Teil..... werde ja auch ende August 2 Tage auf dem Sachsenring verbringen.
Wobei an dem Gewöhnungsfaktor sicher was dran ist...... die Rückfahrt nach den 2 Stunden kam mir schon besser vor ,als die Abfahrt. Trotzdem, für die Landstrasse finde ich so eine K einfach deutlich angenehmer und auf keinen Fall fährt mir da einer weg, nur weil er eine S1000 hat
Kiesi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben: Wobei ich auf der RR keine Größenprobleme hab.
![]()
![]()
....
nach 3 KM ??
vessi hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ihr dürft mich nicht missverstehen, ich finde die S1000 eine schweinegeiles Teil..... werde ja auch ende August 2 Tage auf dem Sachsenring verbringen.
Wobei an dem Gewöhnungsfaktor sicher was dran ist...... die Rückfahrt nach den 2 Stunden kam mir schon besser vor ,als die Abfahrt. Trotzdem, für die Landstrasse finde ich so eine K einfach deutlich angenehmer und auf keinen Fall fährt mir da einer weg, nur weil er eine S1000 hat
vlt.sollten wir mal langsam 'n unterforum für die k aufmachen...ist eh' das halbe k-forum hier..
....und ausserdem kriegen wir sie sowieso alle...kommt zeit, kommt k....
Ralle hat geschrieben:Kiesi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben: Wobei ich auf der RR keine Größenprobleme hab.
![]()
![]()
....
nach 3 KM ??
Du Vogel, hatte letztens den Vorführer über 300 Km, da wars auch kein Problem. Gerade Du müsstest wissen wie ich mich auf Pockets falten kann.
Maxell63 hat geschrieben:wobei es doch für ein - gewollt - extremes Motorrad irgendwie merkwürdig anmutet, jetzt auf einmal wieder Richtung "bequem" umzubauen.
Rastentieferlegung, hoher Lenker, höhere Scheibe........ wie wäre es mit Superbikelenker, Tourenscheibe, Koffer etc.....
Das meine ich jetzt wirklich nicht hämisch, aber wer das alles tut, sollte wirklich über eine K oder einen Tourensportler nachdenken. Warum denn noch ein S1000RR, wenn man sie sowieso "abrüstet?
Ich finde, wenn schon, denn schon.....
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: jkoehler und 47 Gäste