delta.hf hat geschrieben:Dann bestell doch erstmal Eins! Wenn dann tatsächlich nur Eins ankommt,dann eben nochmal vier dazu.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Falsch, der Ruckdämpfer unterscheidet sich bei Guss versus Schmiede/Carbonfelge.
Platinchen hat geschrieben:Es ist eine S1000 R Bj 2015 und wenn ich bei Leebmann meine Fin ein gebe dann sieht man den Ruckdämpfer mit 5 Gummis . Nur das man dann 5x Gummis bestellen muss , ist nicht ersichtlich .
HappyABG hat geschrieben:
Wenn da "5" steht dann heißt das dass du 5 brauchst - welchen Sinn sollte die "5" da sonst machen (steht da ja nicht aus Jux und Tollerei und auf dem zugehörigen Bild ist das auch ziemlich eindeutig zu erkennen dass man 5 braucht!) Und wenn du 5 brauchst dann solltest du auch 5 bestellen, auch wenn die dann knapp 100 Euro kosten.

Meister Lampe hat geschrieben:Wie naiv bist du denn , egal was da steht es muß immer richtig sein ...![]()
HappyABG hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Wie naiv bist du denn , egal was da steht es muß immer richtig sein ...![]()
Ja, Meister - du hast natürlich wie immer recht und weißt alles (besser)!
Aber: Leebmann baut diese Seiten nicht selbst auf, sondern integriert das Original-BMW-ETK, d.h. Leebmann ist da mit ziemlicher Sicherheit gar nicht selbst involviert (die hätten viel zu tun das gesamte ETK von BMW eigenhändig zu pflegen). Und wenn man auf den Preis schaut dann wird einem (zumindest mir - dir vermutlich nicht) schnell klar dass es sich um einen Preis für nur ein Teil handelt. Das kostet nämlich roundabout 20 Euro, während (zum Vergleich) der komplett einteilige Ruckdämpfer (z.B. für meine 2025er M-R) 61 Euro kostet! Äußerst unwahrscheinlich dass es bei BMW einen kompletten Satz Ruckdämpfer für 20 Euro gibt! Aber dir fallen sicher wieder ein paar Dinge ein um mich für blöd hinzustellen. Freut mich jedenfalls dass ich dir immer einen Anlass bieten kann um dich an mir abzuarbeiten
delta.hf hat geschrieben:Dann bestell doch erstmal Eins! Wenn dann tatsächlich nur Eins ankommt,dann eben nochmal vier dazu.
Platinchen hat geschrieben:Hallo !
Es ist eine S1000 R Bj 2015 und wenn ich bei Leebmann meine Fin ein gebe dann sieht man den Ruckdämpfer mit 5 Gummis . Nur das man dann 5x Gummis bestellen muss , ist nicht ersichtlich . Das Bild das -herbyel- Eingestellt hat ist der Ruckdämpfer innen verbunden , und so ein Stück . Danke für euer Bemühen !
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste