Bjoern hat geschrieben:Unterm Strich sind alle die ein Ende Februar bis Mitte April gebautes Motorrad bekommen sollten komplett angeschissen.
Bjoern hat geschrieben:Das siehst Du volkommen richtig.
-Augelieferte betroffende Maschienen gehen zurück zum Händler
-Ab Mitte April gefertigte Maschienen werden direkt ohne Verzögerung ausgeliefert
-gesperrte Maschienen werden dem Händler übergeben und sollten ab KW 20 vor Ort repariert werden
Unterm Strich sind alle die ein Ende Februar bis Mitte April gebautes Motorrad bekommen sollten komplett angeschissen. So wie es aussieht kann die Auslieferung noch bis Mitte Mai verzögert werden. Ich schätze einige können sich nach mehreren Wochen Wartezeit in KW 22 über ein neues Motorrad freuen.....
Nikko hat geschrieben:Bjoern hat geschrieben:Das siehst Du volkommen richtig.
-Ab Mitte April gefertigte Maschienen werden direkt ohne Verzögerung ausgeliefert
-gesperrte Maschienen werden dem Händler übergeben und sollten ab KW 20 vor Ort repariert werden
Unterm Strich sind alle die ein Ende Februar bis Mitte April gebautes Motorrad bekommen sollten komplett angeschissen. So wie es aussieht kann die Auslieferung noch bis Mitte Mai verzögert werden. Ich schätze einige können sich nach mehreren Wochen Wartezeit in KW 22 über ein neues Motorrad freuen.....
Hmm Mitte Mai???? Wann is denn das? Dürfte heute Mittag gewesen sein oder?![]()
Nikko
PS: @ python4933: das von Dir gepostete Foto von dem "Behinderten", der doch aussieht wie ein glücklicher kleiner Mensch, das finde ich extrem unpassend! Das ist respektlos und eine echte Sauerei. Ich stör mich jedesmal dran - geht das nur mir so?
Bjoern hat geschrieben:Das siehst Du volkommen richtig.
nOrm hat geschrieben:Bjoern hat geschrieben:Das siehst Du volkommen richtig.
Die von ´´winner´´ wurde aber im Werk repariert! Und so wie er schreibt, ist sein RR nicht die einzige mit dem Glück. Alles andere wäre auch deutlich daneben und würde das übergelaufene Fass nun noch zum Kochen bringen!!!!!
Volker_D hat geschrieben:Ich glaube, dass mit der Diskussion kannst Du knicken. Dafür bist Du mir deutlich zu einfach strukturiert.![]()
folger hat geschrieben: Das habe ich auch gehört, dass die im Werk gesperrten zumindest teilweise (vielleicht auch alle) im Werk repariert werden. Aber scheinbar wohl nicht im Berliner Werk, sondern in Niederbayern?
schrader999 hat geschrieben:folger hat geschrieben: Das habe ich auch gehört, dass die im Werk gesperrten zumindest teilweise (vielleicht auch alle) im Werk repariert werden. Aber scheinbar wohl nicht im Berliner Werk, sondern in Niederbayern?
Habe eine ähnliche Info erhalten.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste