Meine kommt genau aus dem zeitbereich.

Daany hat geschrieben:Das ist wieder die mentalität der Deutschen, alles iwie zu vermischen... aber hauptsache vermischen...
Noch drei Worte im Zuge der Vorstellung meinerseits... Ich komme aus Berlin und habe meinen 24.geburtstag jetzt schon einige Male gefeiert. Bin vor BMW nur Suzuki Gefahren und habe mich von meinen beiden gsxr's nicht trennen können.. Obwohl ich die BMW jetzt nur kurze zeit hatte habe ich sie doch sehr lieb gewonnen und möchte sie wieder in der Garage stehen haben...
Achim hat geschrieben:Daany hat geschrieben:Das ist wieder die mentalität der Deutschen, alles iwie zu vermischen... aber hauptsache vermischen...
Hast Du auch was konstruktives beizutragen?
Mir ist das jetzt irgendwie zu mühsam,
Dir das auseinander zu klamüsern.
Für Dich scheint es ja okay zu sein, wenn bei Bj. 2009 der 1. Zylinder hochgeht,
bei 2010 der 1. hält, dafür aber der 2. hoch geht, ist ja was volklommen anderes.![]()
Wenn BMW so etwas bei einer neuen PKW Modellreihe machen würde,
wären sie international ruckzuck raus!
Achim hat geschrieben:
Warten wir mal den morgigen Tag ab, da wird dann bei VW entschieden,
ob man demnächst seine Duc bei Audi kaufen kann.
Daany hat geschrieben:Damals war es wohl einfach die schlechte härtung der Nockenwellen und die komplette neuentwicklung, was ja verbessert wurde sodass sie hielten, von ende 2010 oder 2011 modellen hört man ja fast nichts in richtung motorschaden, erst jetzt bei den 2012 wo es wohl ein materialfehler oder sonst was ist, wenn ein zulieferer schlechte qualität liefert und dadurch die pleuele abreißen kann ich das nicht in verbindung bringen mit den damals eingelaufenen nockenwellen...
das sind einfach 2 paar schuhe, aber bei sehr vielen ist es einfach motorschaden und fertig...
KaiO hat geschrieben:Ich habe das Rundschreiben, dass an die Händler gesendet wurde, selbst durchgelesen. Dort war die Rede davon, dass es bei bereits ausgelieferten Maschinen und Vorführmodellen keinen Handlungsbedarf gäbe.
Leider wurde im Schreiben kein Grund genannt, warum ein Auslieferstopp verhängt wurde.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste