kInGpIn-RR hat geschrieben:Interessant. Die Fahrwerksaufzeichnungen scheinen eine Menge an Daten zu produzieren. Die 32,5 MB waren bei Dir jetzt welche Strecke (km) und wie viele Turns à wie viele Minuten? Und welchen Mode hattest Du benutzt? Racing oder Endurance?
n U k E hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Interessant. Die Fahrwerksaufzeichnungen scheinen eine Menge an Daten zu produzieren. Die 32,5 MB waren bei Dir jetzt welche Strecke (km) und wie viele Turns à wie viele Minuten? Und welchen Mode hattest Du benutzt? Racing oder Endurance?
Hatte ich weiter oben schon geschrieben, ich kopiere es hier noch mal rein:
.... im "Endurance Mode" ist bei mir bei einer Dateigröße von 32.512 KB und einer Aufzeichnungszeit von 200 Minuten 49 Sekunden Fereiabend .....
n U k E hat geschrieben:Genau, die gepackten Daten sind in einer Datei mit der Endung *.000.
Die entpackten Daten sind dann wesentlich größer.
MSHPU hat geschrieben:n U k E hat geschrieben:Genau, die gepackten Daten sind in einer Datei mit der Endung *.000.
Die entpackten Daten sind dann wesentlich größer.
Was kann ich denn machen, wenn ich so eine gepackte Datei habe und der Download ins Programm nicht funktioniert hat?
Ich habe aus Oschersleben zwei Turns mit den folgenden Dateien auf dem Stick:
App0028.log
Data0028.ldd
Data0028.txt
App0027.log
Data00027.000 (4.875 KB)
Data0027.ldd
Kann man zumindest den 27er Datensatz noch retten und in die Software entpacken?
kInGpIn-RR hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Auf dem Stick darf danach keine Datei Data0027.ini und keine Datei App0027.log sein. Dann probier nochmal den Import über die BMW Software.
n U k E hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Auf dem Stick darf danach keine Datei Data0027.ini und keine Datei App0027.log sein. Dann probier nochmal den Import über die BMW Software.
Genau so geht es![]()
Ist auch die Methode wenn man die Daten auf verschiedenen Rechnern einlesen will, was ja sonst nicht geht weil die Software meint das schon eingelesen wurde
kInGpIn-RR hat geschrieben:Seit dem letzten Software-Update wird übrigens auch die S1000R unterstützt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier interessant...
CharlyB hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Seit dem letzten Software-Update wird übrigens auch die S1000R unterstützt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier interessant...
Ich würde mir dann gerne mal ein File von einer R anschauen.
Also Jungs, wenn einer von euch Ridern mal mit Datenlogger auf der Renne ist, könnte er mir bitte das Ergebnis zukommen lassen.
CharlyB hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Seit dem letzten Software-Update wird übrigens auch die S1000R unterstützt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier interessant...
Also Jungs, wenn einer von euch Ridern mal mit Datenlogger auf der Renne ist, könnte er mir bitte das Ergebnis zukommen lassen.
kInGpIn-RR hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Seit dem letzten Software-Update wird übrigens auch die S1000R unterstützt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier interessant...
Wenn ich in Almeria das Glück habe eine S1000R für den Track zu bekommen, dann stelle ich Dir das File gerne zur Verfügung. Bin vom 08. bis 11.02. da und melde mich danach bei Dir.
CharlyB hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Wenn ich in Almeria das Glück habe eine S1000R für den Track zu bekommen, dann stelle ich Dir das File gerne zur Verfügung. Bin vom 08. bis 11.02. da und melde mich danach bei Dir.
Das nehme ich sehr gerne![]()
Einfach PN an mich, wenn es geklappt hat.
kInGpIn-RR hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Wenn ich in Almeria das Glück habe eine S1000R für den Track zu bekommen, dann stelle ich Dir das File gerne zur Verfügung. Bin vom 08. bis 11.02. da und melde mich danach bei Dir.
Das nehme ich sehr gerne![]()
Einfach PN an mich, wenn es geklappt hat.
Leider hat es sich nicht ergeben, dass ich die S1000R mit Datenlogger auf der Rennstrecke bewegen konnte.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste