MSHPU hat geschrieben:Also ich meine, dass meine alte CBR600RR von 2006 das nicht serienmäßig hatte. Da mag ich mich aber täuschen.
Markus2802 hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Also ich meine, dass meine alte CBR600RR von 2006 das nicht serienmäßig hatte. Da mag ich mich aber täuschen.
Würde mich wundern. Meine GSXR K6 hatte das. Sogar die K5 hatte das schon...
Steffen 2.0 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Also ich meine, dass meine alte CBR600RR von 2006 das nicht serienmäßig hatte. Da mag ich mich aber täuschen.
Würde mich wundern. Meine GSXR K6 hatte das. Sogar die K5 hatte das schon...
was für ein Blödsinn von der gixxer auf alle Japaner zu schliesen...
die Menge der "Spähne" hängt ja auch davon ab wie lange der letzte Ölwechsel her ist. Bei den Japanern ist das zumindest früher alle 6 tausend Kilometer gewesen, da gibts natürlich nicht soviel wie nach 10 tausend. (Außerdem ist das Bild ja auch nur vergleichend gewesen)
ich würde mir erlich gesagt nicht soviele Sorgen machen. Wenn man mal Google bemüht dann findet man einige Threads bei denen man sehen kann wie die ablassschraube aussieht wen wirklich was kaputt geht.
guni hat geschrieben:Aber wenn der Fachmann hier sagt 1cm lang und 1mm Durchmesser passen, verlass Dich drauf![]()
![]()
*Sarkasmus off*
Mir fehlen auch schon ein Paar Zähnchen, kann trotzdem Essen...darf man alles nicht so eng sehen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste