Benedikt hat geschrieben:@ timo...
es war die rede von einem bremskolbenrücksteller, diesen habe ich in deiner liste nicht gefunden, wenn ich aber auf deiner seite suche finde ich den gleichen den es bei louis gibt zum gleichen preis, jedoch bei louis momentan 15 euro billiger, da im angebot!!!
was willst du mir jetzt erzählen? das louis absolut scheisse ist? die haben vielleicht nicht unbedingt das beste werkzeug für einen hobby bastler aber garantiert ausreichend!
ps: und ich mache keine werbung für louis ich bin dort nur kunde!!!
Louis ist nicht scheisse, die bieten einen tollen Service, schnelle Lieferung ... ich kaufe da hier und da selbst ein. Der Polierwachs ist absolut klasse. Das Werkzeug, naja ... ich sag da nichts zu, es gibt genügend Testberichte, hab früher sowas teilweise auch gekauft ... und nicht benutzt ... have fun ... Rothewald, Meisterxxx, HiQ-Tools ... findest Du alles gebündelt auf der Eisenwarenmesse in der chinesischen Halle wieder ... oder im Baumarkt. Öffne mal mit einem Proxxon 1/2 Zoll Quergriff die Radmutter einer Ducati ... und Du wirst nachher wissen, wo der Unterschied zu Heyco, Stahlwille oder Gedore versteckt ist. Wera habe ich übrigends schon vor Louis vertrieben. Ich will da auch nicht drüber diskutieren, es gibt da nämlich nichts zu diskutieren. Meine Meinung ...
Ich empfehle den Bremskolbenrücksteller ->
http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p1656_Bremskolbenruecksteller-mit-Griff.html Man kann das natürlich auch mit einer Zange oder einem Schraubendreher machen ... nur bitte auf die empfindlichen Kolben achten, da drückt man recht schnell Kanten rein.
Dann kauf den Bremskolbenrücksetzer von Louis und Du wirst feststellen, dass der nicht in die Bremszange der S1000RR passt! Wieder mal ein kostenloser Tipp von mir ... viel besser wie 15 € bei der Tante gespart und was bekommen, was nicht funktioniert und somit wertlos ist.
Und Leute: Lasst bitte die Finger von diesen 200Nm-Drehmomentschlüsseln für 49,95 € ... für ab 99,95 € bekommt man was halbwegs vernünftiges ... für 129,95 € einen guten Drehmomentschlüssel ... so arm ist doch hier sicher keiner.
Gruß Timo
BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik
http://www.bigrisk.deinfo@bigrisk.de23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come