Ego hat geschrieben:Ich verwende die gleichen Schrauben wieder. Oder sollte ich besser neue nehmen, wenn ich die Schützer dran mache?
Gibt es irgendwo eine Anleitung für den kurzhub von Alpha?
Ego hat geschrieben:Ich verwende die gleichen Schrauben wieder. Oder sollte ich besser neue nehmen, wenn ich die Schützer dran mache?
Gibt es irgendwo eine Anleitung für den kurzhub von Alpha?
Starr hat geschrieben:Tony
Du könntest ja einfach den netten Herren aus deiner fast Nachbarschaft mal fragen.![]()
![]()
Der kann dir da bestimmt helfen.
Ich meine aus erster Hand zu wissen das der sich da aus kennt und den Kurzhub Griff zB auch am Moped hat![]()
Gruß
du weist ja wer.
Ego hat geschrieben:Danke schonmal..
Kann mir jetzt noch einer sagen, wo ich Schrauben bekomme die Identisch mit den Originalen sind dazu aber ca. 2mm länger?
Mir haben jetzt schon mehrere gesagt das ich die Originalen schrauben nehmen kann, weil die 2mm nicht schlimm sind, da die Schrauben im Allgemeinen lang genug sind.
Und zu meinem Alpha KurzHubGriff noch....
Wo bekomme ich denn eine Anleitung her? Habe den Griff zwar heute eingebaut, aber ich bin mir nicht ganz Sicher wie ich den Griff auf der linken Seite richtig Runter bekomme.
Und wenn ich die neuen Griffe aufziehe, dann soll ich ja den Kleber dabei nehmen. Aber die Griffe sind so schon extrem Eng. Wie bekommt man sie denn trotz Kleber vernünftig drauf ohne alles zu verschmieren, bzw den Kleber einfach aus der Buchse zu drücken?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste