
Ausser einer Beschädigung am Kunststoffteil, welches einfach ausgetauscht wird,
war kein Schaden dran. Das bezieht sich auch auf die Rahmen- und Gabelpadspads.
Die sind ja alle mit großzügigen Radien versehen um ein "einhaken" zu verhindern.
Jens hat geschrieben:Zur TC, (Slick) sie funzt nur in Schräglage, gerade aus oder im Regen würde das Rad trotzdem durch drehen.
BMW arbeitet aber dran, dass es auch im *gerade aus* funzt.
Giovanni hat geschrieben:Ist der Sturzsensor jetzt Serie oder ein Extra?
Achim hat geschrieben:Kunststoffschwingenpads, die gleichzeitig als Ständeraufnahmen dienen
sind hier die Lösung.![]()
nos1604 hat geschrieben:muss dann aber richtig blöd laufen![]()
MSHPU hat geschrieben:Gibt es denn zum Thema des ausreißenden Schwingensturzpads schon Erkenntnisse? Mittlerweile gab es ja leider die ersten Unfälle und Stürze auf der Strecke.
UliRR hat geschrieben:
Nochmal auf diesem Wege, Achim, danke für die Klasse Pads (hoffe das neue Set hält deutlich länger)
Gruss Uli
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste