Vic Mackey hat geschrieben:Naja, ich glaub einfach, dass hier schon genug geschrieben wurde.
Irgendwie weiß ja jeder der Beteiligten, wo er dran ist.
Ich flieg jetzt nach Kambodscha...

Vic Mackey hat geschrieben:Naja, ich glaub einfach, dass hier schon genug geschrieben wurde.
Irgendwie weiß ja jeder der Beteiligten, wo er dran ist.
Ich flieg jetzt nach Kambodscha...
SirRichi hat geschrieben:Ich stand auch schon draussen (mit PKW)...![]()
Bspw db-Limits:
Anneau du Rhin: 100db
Chenevières: 95db
Bresse: 95db
Salzburgring 98dB
Hockenheim, Nuerburgring 98-100dB
Sachsenring 100dB
Spa 102dB
ohne Limits: Barcelona, Lausitzring, Magny Cours, Most, Mugello, Oschersleben, Pannonia, Portimao, Zolder, Valencia, Slovakiaring, Brünn keine
Nene, da säg ich mir sicher nicht die Hälfte der tollen Kurse ab wegen paar kg Gewichtsersparnis und paar mehr-PS und mehr Lautstärke![]()
![]()
Grüsse Richi
Roy hat geschrieben:Ich war jetzt 2 Wochen nicht da und habe voller Interesse die Entwicklung dieses Threats hier verfolgt.
Die Diskussion über laut, Poser, leise und Understatement finde ich besonders klasse. Ich habe ja schon mal weiter oben geschrieben, dass ich meine Klappe auch ausgehängt habe. Ich gehöre also zu den Posern. Nun gut...Ich selbst sehe mich aber gar nicht als Poser. Viel mehr erfreue ich mich einfach nur jedes Mal an dem wirklich schöneren (nicht lauteren) Klang der Maschine, wenn ich sie an lasse. Vielleicht ist es einfach auch nur meine Lust am basteln oder das Bedürfnis, mein Motorrad zu individualisieren. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich kann aber irgendwie Menschen verstehen, die sich nach einem anderen Abgassystem umschauen, um diesem Bedürfnis nach Individualisierung und Bastelei nachzukommen. Und dabei setzt ja jeder seine Schwerpunkte anders. Ich hänge meine Klappe aus und finde das Ergebnis klasse. Ein anderer ist die RR schon mit Serienanlage viel zu laut und noch ein anderer baut sich irgendeine amerikanische Tröte drunter. Klar kann man über Legalität streiten. Gerade aber, weil hier in diesem Threat immer wieder nach Legalität geforscht wurde, finde ich das durchaus positiv.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste