Ecotec hat geschrieben:Flisi weisst du ob mit dem Race Power Kit die Werksgarantie komplett erlischt?
Was ist da für eine Auspuffanlage bei?
MFG
Ecotec
IceAge hat geschrieben:Außerdem sind die Optionen die sich in dem Powerkit befinden nicht so interessant das man Sie unbedingt haben muss.(meine Meinung)
Ecotec hat geschrieben:Ich warte noch ab, der Thomas Nützel hat mir da was geflüstert, zwecks Calibration Kit.
Er meinte man soll noch darauf warten, würde angeblich auch mit dem Original steuerteil gehen.
MFG
Ecotec
Axel_F. hat geschrieben:Ich finde die Möglichkeiten, die sich damit ergeben genial.........
Axel_F. hat geschrieben:Du, ich kann das Mögliche leider auch nicht umsetzen beim Fahren. In meiner Kuh ist auch noch das normale Steuergerät drin. Aber ich mache gerade für einen Burschen eine RR fertig, der das Potential auch umsetzen kann. Es ist schon genial, wenn Du die einzelnen Kennfelder so umstricken kannst wie Du willst.
Fest steht aber: Man sollte 100%g wissen was man tut. Die Regelgrößen lassen sich dermaßen frei verschieben, daß man problemlos Motor und Fahrzeug himmeln kann. Die Investition lohnt sich aber nur dann, wenn man gewillt ist, Anpassungsarbeit an den Fahrer zu leisten bzw. sich wirklich mit den Möglichkeiten auseinanderzusetzen. Wir werden das Teil im Dezember in Cartagena testen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste