Hallo Freunde
Ich habe eine Frage bezüglich eines Vorderrads (Schiedefelge)mit ganz leichtem schlag.
Der Verkäufer behauptet das er beim fahren überhaupt nichts bemerkt hat und das der Schlag auf den Fotos schlimmer aussieht als es in wirklichkeit ist.Ich kenn das manchmal sehen gewisse Dinge schlimmer aus als es in wirklichkeit ist.
Mein frage ist nun wie sieht für euch er Schlag aus,kann man damit auf der Rennstrecke noch fahren ohne das Vibrationen entstehen?
2.Kann man die Stelle wieder reindrücken oder irged wie sowas?
Wie gesagt der Verkäufer sagt das er nicht mehr mal bemerkt hat wie das passiert ist,er meinte das könnte beim Reifenwechseln passiert sein,aber da müsste man ja schon extreme Gewalt angewendet haben damit sich der Rand so verbiegt.
Was wäre die beste lösung,könnt Ihr mir da weiterhelfen? und kaufen oder doch sein lassen?
Hier das Bild
Ich bedanke mich im Voraus
PS: Bitte Leute schreibt nur wenn wirklich Ahnung habt oder euch das selbe schon mal passiert ist,daher bitte ich um euere Meinung und Erfahrungen mit solchen Fällen.
