Mr.Blade hat geschrieben:Bei uns in Bremen soll es auch gehen, meine S1R steht gerade bei denen, und kann sie nachher wieder abholen.
Mr.Blade hat geschrieben:So neues Feedback von BMW, nix abholen, bei den anderen Modellen RR und XR klappt das bei denen, nur bei der R (meine war die erste) klappt es nicht da ein Softwareupdate bei denen fehlt, dieses soll aber wohl kurzfristig bei BMW ankommen, naja nun steht sie da ist ja eh Winter.
Mal sehen wie lange das dauert bis BMW da weiter kommt. Mir tun die Händler leid die damit Leben müssen das BMW nicht die Anlagen auf Stand bekommt, und die Kunden dann warten müssen.
Händler![]()
BMW Deutschland
Deuterium hat geschrieben:Morgen,![]()
habe gestern mit BMW telefoniert.
Die Aktion ist bis April verlängert worden !
Jedoch muss bis Dezember dieses Jahres eine Anfrage an BMW mit der Fahrgestellnummer raus gehen um von der Aktion profitieren zu können.
Mein Update Termin ist am 6.03.17
Zu der Kondition von 295 €
Tipp: Lasst euch am besten eine Bestätigungsmail zukommen lassen, damit ihr was in der Hand oder auf dem PC habt.
Banane hat geschrieben:Bei meiner S1000R war das ganze eine unkomplizierte Sach von 25 min, 295 Euro und fertig. Danach hies es in jedem Gang ca.10 sec fahren, danach Zündung einmal aus und fertig.
Der Blitzer ist mir auch aufgefallen, das der früher als vorher kommt, aber sonst sieht man und merkt nichts vom ABS-Pro. War nur froh, das mein Mopded nicht vom hin und her fahren zugesaut wurde.
Gruß
Kajo hat geschrieben:@ herbyei - besten Dank für die beiden Links.
Dann werde ich mal nach dem Aufspielen der Software im Frühjahr auch gleich noch ein Sicherheitstraining buchen.
Gruß Kajo
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste