ChriZ hat geschrieben:Hallo Alle zusammen,
...dass sich viele Privatbesitzer schon nach sehr kurzer Zeit von ihr trennen möchten... nach deren Aussagen wohl aufgrund der zu extremen Leistung. Nun wollt ich mal fragen - Ist da was dran ? Oder
sind diejenigen vielleicht einfach Weicheier ? [<-- nicht böse gemeint.] Ich selbst hatte die S1000R mehr so aufgefasst, dass sie zwar höllich gut motorisiert ist, aber sich durch den
Technik-Overflow einfach und entspannt fahren lässt. (zumindest entspannter als ein SSP :-) ). Was könnt ihr dazu berichten ?...
BlaueS1R hat geschrieben:Ein Beispiel was man ansich ggf. kaufen könnte wenn das "Sie ist mir vom Ständer gekippt und auf die rechte Seite gefallen..." der Wahrheit entsprechen würde.
Aber die kleinen Fotos zeigen das man die Aussagen dieses Anbieters nicht auf die Goldwaage legen darf!!
1.) I. d. R. kippt ein Motorrad welches "vom Ständer kippt" auf die linke Seite
2.) Die Schleifspuren am kleinen rechten Motordeckel und an der Seitenverkleidung sprechen eine ganz andere Sprache
Dieses Fahrzeug ist während der Fahrt auf die rechte Seite abgelegt worden.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 9-305-5514
Grundsätzlich alles kein Problem; wenn denn der Anbieter seriös und ehrlich wäre und der Preis entsprechend! Aber so .......
Krusty hat geschrieben:Hmm, leg' lieber einen Taui drauf und dann haste eine Neue. ICH würde keine 13k für eine Gebrauchte ausgeben. Ist einfach zu viel.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste