hoss hat geschrieben:Dicke, flatternde Winterkleidung?
DeepSilver hat geschrieben:... Heute werde ich direkt mal beim Händler vorstellig...
ernesto81 hat geschrieben:Das "wackeln" wurde doch schön häufig diskutiert. Ist konstruktionsbedingt i.V.m ungünstiger Kleidung/Sitzposition.
Bei hohen Tempo mit dem Po einfach ganz nach hinten rutschen, dann wird es deutlich besser.
ernesto81 hat geschrieben:berserker hat geschrieben:ernesto81 hat geschrieben:Das "wackeln" wurde doch schön häufig diskutiert. Ist konstruktionsbedingt i.V.m ungünstiger Kleidung/Sitzposition.
Bei hohen Tempo mit dem Po einfach ganz nach hinten rutschen, dann wird es deutlich besser.
in den bisherigen Diskussionen ging es um Unruhe ab 200+ bzw. fullspeed ... er schreibt ab 160
Ach ja, dass ist natürlich ein riesen Unterschied... ab ca 160 wackelt es natürlich anders als um 200.
Gibt immer Spezialisten, die das natürlich exakt trennen können.
Kajo hat geschrieben:DeepSilver hat geschrieben:... Heute werde ich direkt mal beim Händler vorstellig...
Bitte das Ergebnis der Prüfung mal mitteilen. Normal ist das auf keinen Fall.
Gruß Kajo
DeepSilver hat geschrieben:... Ich bin schon ein wenig fassungslos darüber, dass ein Motorrad so das Werk verlassen kann.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste