fraru hat geschrieben:So sieht er jetzt aus nach über 5500 km. Ich weiß schon...kann gar nicht sein. Der dreht nicht am Griff…
Serpel hat geschrieben:Im Urlaub war der bei mir für 10'000 km gut, obwohl ich nicht geschlichen bin. Und selbst bei rasantem Dauerpässebetrieb schaff ich nicht unter 7000.
Gruß
Serpel
road-runner hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Im Urlaub war der bei mir für 10'000 km gut, obwohl ich nicht geschlichen bin. Und selbst bei rasantem Dauerpässebetrieb schaff ich nicht unter 7000.
Gruß
Serpel
unmöglich...![]()
LittleLenni hat geschrieben:Hab mal eine kurze Frage zu dem Vorderreifen da ich mir demnächst einen Satz davon holen will: es gibt den 120er einmal in der Variante mit (M) am Ende und einmal ohne, wobei letzterer ein paar Scheinchen mehr kostet. Mir geht's hier aber nicht um's Geld sondern um den Unterschied der beiden. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch,
Leo
herbyei hat geschrieben:eine freigabe/unbedenklichkeitsbescheinigung gibt es nur für die R bis 2014.
für die R, HP4 und RR ab 2015 gibt es nur eine empfehlung, da es hier keine fabrikatsbindung gibt.
gleich nach der einführung des m7rr ohne kennung wurden diese wenige gleich wieder zurückgezogen und durch den mit m-kennung ersetzt.
es dürfte aus diesem grunde im handel kein einziger ohne kennung verfügbar sein.
es gibt den m7rr daher nur mit der kennung m
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste