gstrecker hat geschrieben:Falls einer eine gebrauchte Komfortsitzbank von BMW noch braucht ich habe eine gebrauchte über.
Mfg
DrJones hat geschrieben:Habe mir jetzt die wunderliche bestellt. Grund es bisher nicht zu tun war, dass sie eine Deutschland-Flagge eingestickt hatte, sowas brauch ich nicht wirklich. Und die originale von BMW finde ich auch nicht wirklich hübsch.
Supermic hat geschrieben:DrJones hat geschrieben:Habe mir jetzt die wunderliche bestellt. Grund es bisher nicht zu tun war, dass sie eine Deutschland-Flagge eingestickt hatte, sowas brauch ich nicht wirklich. Und die originale von BMW finde ich auch nicht wirklich hübsch.
Mittlerweile hat Wunderlich das Design geändert: anstelle der Deutschlandflagge ist jetzt das Wunderlich-W eingestickt.
Mic
DrJones hat geschrieben:An der Swissmoto konnte ich sie kurz probesitzen, und da hatte sie die Flagge nicht drauf daher dann auch gleich so bestellt.
@GiTo: Wie findest Du sie im Vergleich zur Originalen? Welche Höhe hast Du (habe mir Standard bestellt)? Und bist Du schon mehrere Stunden mehr oder weniger am Stück damit gefahren?
GiTo hat geschrieben:650 km, kein Problem, wo mir vorher der A.... weh tat
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste