X-Pad
http://www.youtube.com/watch?v=Jz0QhlRHoEU
Wenn es wirklich das beste sein soll gehen die 109,- EUR ja noch.
http://www.metisse.de/sturzpad-x-pad-sa ... 00-rr.html
KalleG hat geschrieben:Hallo,
...Ich habe auf Inbus-Stahlschrauben (Abmaße wie die originalen Motorbefestigungsschrauben) M-10er-Muttern aufgeschweisst. Diese Schrauben dienen nun als Motorbefestigungsschrauben. Die Pads werden dann an den aufgeschweissten Muttern verschraubt. Bleibt das rutschende Moped hängen, knicken die Pads an dieser "weichen" Stelle ab oder reißen ganz mit der Mutter ab.
Gruß
Kalle G.
Joshi hat geschrieben:es gibt auch sogenannte anschweißmuttern..die gibt es in verschiedenen längen..da dürfte das problem mit wenig gewinde keins mehr sein..
marcod hat geschrieben:Hallo,
hier noch eine Variante von Evotech. Die sind noch ganz neu und wurden letze Woche vorgestellt. Das ist mal eine Variante mit zusätlichen Halteplatten, die die Kraft aufnehmen sollen.
http://www.atc-racingparts.de/de/Evotec ... 0RR-Bj-10-
mfg
marco
jensemann hat geschrieben:marcod hat geschrieben:Hallo,
hier noch eine Variante von Evotech. Die sind noch ganz neu und wurden letze Woche vorgestellt. Das ist mal eine Variante mit zusätlichen Halteplatten, die die Kraft aufnehmen sollen.
http://www.atc-racingparts.de/de/Evotec ... 0RR-Bj-10-
mfg
marco
Die Variante von Evotech finde ich auch ganz ansprechend - und das mit den Halteplatten macht doch wirklich Sinn.
In der Beschreibung von ATC sieht das auch so aus, als müsste man die Teile nicht unbedingt an-u. abschrauben
wenn man die Verkleidung abbaut ....
Hat einer die von Euch schon verbaut ?
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