D.I.D ZVM X G&G 520

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MSHPU » 01.06.2013, 18:05

2.40 oder 2.4x? :-)
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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 07.01.2014, 06:55

es ist wieder soweit,
mit ruhigem gewissen in die Saison Starten ThumbUP

Kettenschloss gibts Gratis dazu !
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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon kInGpIn-RR » 23.01.2014, 13:43

Ich habe mal eine Frage zum Kettenschloss: Hier im Forum herrscht u.a. die Meinung, dass man bei der RR nur Vollnietschlösser anstatt Hohlnietschlösser nehmen soll. Mein Freundlicher meint jedoch, dass ein Hohlnietschloss die beste Wahl ist. Was stimmt denn nun? cofus

Ist hoffentlich keine Glaubensfrage wie bei den ganzen Reifenthreads, aber ich würde da jetzt doch gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte zu hören...
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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Langer » 23.01.2014, 15:51

Hohlnietschloss reicht vollkommen!!!!!
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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Meister Lampe » 23.01.2014, 16:54

Ich verarbeite beide und beide sind zugelassen , kosten auch beide das gleiche , halten beide gut , da ja nur am äußersten Rand die Hohlniete etwas hohl ist , sonst Vollmaterial und hier das Loch als Führung für den Stift dient und du von innen nach außen börtelst , dieses Nietwerkzeug ist günstiger oder die Vollniete wird dann ganzflächig verpresst und das Nietwerkzeug ist etwas stabiler , aber damit kannst du auch Hohlnieten verarbeiten , DID bietet fast für jede Kette beide Schlößer an und andere Hersteller haben nur ein Schloß zu bestimmten Ketten , ich fahre beide Schlößer und egal welche , du bist einfach gleich schnell ... ;-)

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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon kInGpIn-RR » 24.01.2014, 14:17

Meister Lampe hat geschrieben:Ich verarbeite beide und beide sind zugelassen , kosten auch beide das gleiche , halten beide gut , da ja nur am äußersten Rand die Hohlniete etwas hohl ist , sonst Vollmaterial und hier das Loch als Führung für den Stift dient und du von innen nach außen börtelst , dieses Nietwerkzeug ist günstiger oder die Vollniete wird dann ganzflächig verpresst und das Nietwerkzeug ist etwas stabiler , aber damit kannst du auch Hohlnieten verarbeiten , DID bietet fast für jede Kette beide Schlößer an und andere Hersteller haben nur ein Schloß zu bestimmten Ketten , ich fahre beide Schlößer und egal welche , du bist einfach gleich schnell ... ;-)

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Hallo Uwe, das ist ja interessant: Du hattest neulich noch von einem Hohlnietschloss abgeraten. Aber gut, dann kann ich das ja ohne Bedenken nehmen...!

Wenn die Farbe auch keine Auswirkungen auf die Rundenzeit hat, dann würde ich mich mal über ein Angebot für eine 2012er Kette in Gold (original Länge und Übersetzung, da ABE erhalten bleiben soll) mit Alu Kettenrädern freuen. Also für:

Kettensatz-Alu DID 525ZVMX-X-Ring-Kette gold

inklusive Kettenschloss.
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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Meister Lampe » 24.01.2014, 14:23

kInGpIn-RR hat geschrieben:
Hallo Uwe, das ist ja interessant: Du hattest neulich noch von einem Hohlnietschloss abgeraten. Aber gut, dann kann ich das ja ohne Bedenken nehmen...!



Ich spreche jetzt hier nur von dem DID Hohlnietkettenschloß , dass ist okay und verwende ich auch , ich hatte schon andere Marken , die haben mir garnicht gefallen und ich verwende nur noch DID Ketten und Zubehör ... ;-)

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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon kInGpIn-RR » 24.01.2014, 14:27

Meister Lampe hat geschrieben:
kInGpIn-RR hat geschrieben:
Hallo Uwe, das ist ja interessant: Du hattest neulich noch von einem Hohlnietschloss abgeraten. Aber gut, dann kann ich das ja ohne Bedenken nehmen...!



Ich spreche jetzt hier nur von dem DID Hohlnietkettenschloß , dass ist okay und verwende ich auch , ich hatte schon andere Marken , die haben mir garnicht gefallen und ich verwende nur noch DID Ketten und Zubehör ... ;-)

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Gut, dann fehlt mir ja jetzt nur noch ein Preis...! :D
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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon chrsch90 » 02.08.2014, 09:29

Vll habe ich es überlesen, aber wie sieht es denn mit der Laufleistung der ZVM-X 520 aus? Im LS und gelegentlich Rennstrecken Betrieb?
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Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Meister Lampe » 02.08.2014, 14:26

chrsch90 hat geschrieben:Vll habe ich es überlesen, aber wie sieht es denn mit der Laufleistung der ZVM-X 520 aus? Im LS und gelegentlich Rennstrecken Betrieb?


15.000 km sind drin und bei jeder Kettenpflege prüfen , ob sie noch okay ist , meistens wechselt man dann komplett das Kettenkit und die Rückdämpfer im Kettenradträger und schon läuft wieder alles Bestens ... ;-)

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