RgblankR hat geschrieben:Vollkasko?
Lohnt sich das wirklich?
Wenn man mal davon ausgeht nicht jeden kleinen Kratzer dadrüber abzurechnen um die Prämie nicht noch höher zu treiben
Spart man gegenüber Teilkasko doch locker bis zu 2000 Euro (wenn ich meine Informationen zugrunde lege)
Ego hat geschrieben:Meine Vollkasko kostet mich ca 1800€ im Jahr.
Wenn ich die kleine auf Saison (03-10) ummelde, dann sind es ca 1400-1500€.
Ich zahle jetzt ca 850€ Teilkasko.
Ralle hat geschrieben:... , aber die Dinger welche aus dem Rahmen schauen gefallen mir halt nicht.
Dass die aber sehr wirkunsvoll sind, ist mir bewußt. Hatte sie bei meiner ersten RR auch dran.
CharlyB hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Meine Vollkasko kostet mich ca 1800€ im Jahr.
Meine TK kostet ca. 130,-
Bist Du Dir mit Deinen Angaben wirklich sicher? Hast da ein schriftliches Angebot, dass Du entpersonalisiert mal posten könntest? Ist bestimmt für andere auch interssant.
Ego hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Meine Vollkasko kostet mich ca 1800€ im Jahr.
Meine TK kostet ca. 130,-
Bist Du Dir mit Deinen Angaben wirklich sicher? Hast da ein schriftliches Angebot, dass Du entpersonalisiert mal posten könntest? Ist bestimmt für andere auch interssant.
Die Preise die ich jetzt habe sind schon reduzierte Preise, da mein Onkel Versicherungskaufmann bei einer Versicherung ist.
Für die S1RR hätte die Versicherung für einen Fahranfänger wie mich (aufs Motorrad bezogen) sonst über 7000€ (fast 8000) Vollkasko im Jahr gekostet!
Und ich habe die Preise ja wirklich auf dem Monitor sehen können.
Der Preis wurde niedriger, da ich die Prozente von meinem Dad überschrieben bekommen habe und nun auf 35 oder 45% fahre und auch von meinem Onkel laute Prozente bekommen habe...
S1kÄrär hat geschrieben:Fahranfänger und s1000rr liest man überraschend häufig, naja bis 8k Umdrehungen ist Sie ja auch bald berechenbarer als mein Fahrschulmopped es gewesen ist... ^^
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste