Zu deiner Liste....
Ich kann zum QS Pro nicht viel sagen, die Leute die ihn auf der Straße probiert haben sagen "Geil, macht Spaß",
aber auf der Renne wenn man wirklich am Limit runter schaltet vor ner Kurve soll es wohl Probleme geben....
Bessere Regelgüte? Ist doch die gleiche Software wie bei der HP4, der Sensorcluster ist auch gleich, einzig das
volle Ride by Wire ist anders, ob das so viel feiner ist? Ich denke die meinen den Unterschied zur normalen S1000RR
was die Regelgüte an geht, denn die HP4 ist ja schon deutlich feiner regelnd.
User Mode für den Fahrer ohne HP Steuergerät und Calibration Kit sicherlich sinnvoll.
Ride by Wire auch vorteilhaft da wenig Handkraft benötigt wird und kein Gaszug mehr vorhanden ist.
Die Frage ist halt ob es sich wirklich lohnt. Wie ich schon schrieb, der Umstieg von der HP4 auf die neue macht keinen Sinn,
es wird sicherlich wieder ein Sondermodell geben, BMW hat ja einige verkauft, aber ob der Sprung noch mal so groß wird wie von
der normalen S1000RR auf die HP4 wag ich zu bezweifeln, es gibt ja nicht mehr so viele Innovationen, die meisten wurden ja jetzt
schon verbaut.
MFG
Ecotec