Steini__22 hat geschrieben:eloxiert ist ja edler als lackiert, bdie laue Felgen wirds ja weiterhin ab Werk geben, Frage war eben ob das blau von der Hp mit dem blau der RR paßt ?
Steini__22 hat geschrieben:S1000RR 2015 mit den blauen Schmiedefelgen von der HP4 bestellen?
Past die Farbkombi?
die blauen sind lackiert, die schwarzen sind eloxiert
Micha10 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:S1000RR 2015 mit den blauen Schmiedefelgen von der HP4 bestellen?
Past die Farbkombi?
die blauen sind lackiert, die schwarzen sind eloxiert
@Steini, warum willst du unbedingt Blaue Felgen haben, wegen der HP4 !?
Agriko hat geschrieben:OK, ich muss mich korrigieren. Die Schmiederäder sind doch eloxiert!
In der Motorrad steht, dass die Schmiederäder mit 200er Reifen ausgeliefert werden. Was jemand vielleicht etwas darüber?
Agriko hat geschrieben:OK, ich muss mich korrigieren. Die Schmiederäder sind doch eloxiert!
In der Motorrad steht, dass die Schmiederäder mit 200er Reifen ausgeliefert werden. Was jemand vielleicht etwas darüber?
Reifen und Räder sind der einzige Berührungspunkt zwischen Motorrad und Asphalt. Für die neue S 1000 RR sind deswegen die HP Schmiederäder aus Aluminium (Sonderausstattung) verfügbar. Sie sind 2,4 Kilo leichter als die Serienräder des Vorgängermodells und verbessern das Handling.
Für die Bereifung gibt es zwei Optionen: vorne Pirelli Diabolo Supercorsa SP C 120/70 ZR 17 sowie Diabolo Supercorsa SP 200/55 ZR 17 hinten. Oder: Continental Conti Race Attack Comp. 120/70 ZR 17 vorne sowie Conti Race Attack Comp. 200/55 ZR 17 hinten.
Damit die volle Performance der Reifen auch in entsprechenden Vortrieb umgesetzt wird, wurde die Traktionskontrolle (DTC) entsprechend darauf abgestimmt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste