kauf dir n Roller!!



MSHPU hat geschrieben:Schon den Test in der PS gelesen? Beim Beschleunigen "rührt" das Fahrwerk, beim Bremsen wird das Heck "nervös". Für die Rennstrecke ab Werk also nicht optimal.
Für die Straße aber ein echter Burner.
Ecotec hat geschrieben:Ach Leute, die bessere Regelgüte mach doch wieder alles wett ^^
Ecotec hat geschrieben:Ach Leute, die bessere Regelgüte mach doch wieder alles wett ^^
road-runner hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ach Leute, die bessere Regelgüte mach doch wieder alles wett ^^
![]()
kürzerer Radstand ...steilerer Lenkkopfwinkel..klar, dass sie etwas unruhiger wird...
Wir werden sehen..
Steini__22 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ach Leute, die bessere Regelgüte mach doch wieder alles wett ^^
![]()
kürzerer Radstand ...steilerer Lenkkopfwinkel..klar, dass sie etwas unruhiger wird...
Wir werden sehen..
Kürzerer Radstand? -der ist doch länger geworden!
Micha10 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ach Leute, die bessere Regelgüte mach doch wieder alles wett ^^
![]()
kürzerer Radstand ...steilerer Lenkkopfwinkel..klar, dass sie etwas unruhiger wird...
Wir werden sehen..
Kürzerer Radstand? -der ist doch länger geworden!
Ist der auch von : 1.422mm 2012, auf 1.438mm 2015 Modell. Ein steilerer Lenkkopfwinkel von 65,99 Grad, auf 66,5 bei der Neuen !
Marcoru hat geschrieben:Ganz netter Bericht in der neuen Fastbike haben nichts auszusetzen, sogar beim Design nicht "Die Frontpartie hat einen kleinen Spoiler, er sorgt jetzt dafür, dass es keine Verwirbelungen am Helm mehr gibt. So einfach ist das also."
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste