driver001 hat geschrieben:Nicht jeder fährt ständig so das die Fußrasten schleifen.
Na, dichten wir uns da mal wieder etwas zusammen. Wer hat etwas von "ständig" geschrieben?
driver001 hat geschrieben:Und für StVO-konformes fahren auf der Landstraße ist die Schräglagenfreiheit der tiefergelegten XR immer noch mehr als ausreichend.
Habe nie etwas anders behauptet.
driver001 hat geschrieben:Für machen ist halt ein sicherer Stand bzw. das sie mit beiden Füßen sicher runter kommen ...blah, blah, blah....
Und weiter? Habe ich irgend etwas anders geschrieben? Nur erstaunt mich das eben etwas. So what?
driver001 hat geschrieben:Soll doch jeder so machen wie er es mag.
Habe ich das mit irgend einer Silbe anders erwähnt? Dann zeige mir wo.
driver001 hat geschrieben:Einfach mal ein wenig toleranter sein und die Entscheidung der anderer respektieren als standing nur rumzunörgeln und die Entscheidung anderer madig zu machen.
Der einzige, der hier intolerant ist, scheinst du zu sein. Wo nörgle ich "ständig"? (ich nehme mal an, daß du im eifer dies schreiben wolltst). Und wieso mache ich irgend etwas madig, wenn ich nur mein rein pers. Empfinden schreibe. Der einzig, der hier intolerant ist, bist scheinbar du. Jeder empfindet es eben anderes und das ist auch sein gutes Recht. Also mach' DU dich mal etwas locker.
Überflüssig zu erwähnen, daß meine Frau mit ihren 1,65m nunmehr ihre 2. XR bestellt hat, und auch die ist, wie ihre vorherigen acht 12er-GS'n, nicht tiefer gelegt. Allerdings nutzt sie die tiefe Sitzbank. Das sind eben meine Eindrücke/Erfahrungen und dann erlaube ich mir schon, dies entsprechend kommentieren.