M1RRider90 hat geschrieben:Mal eine fast Off-Topic Frage, wenn ihr getankt habt, dauert es bei euch auch 1-2 Minute bis die Anzeigen das mitbekommen ? Habe es jetzt schon 2 mal erlebt. Das TFT sagt Tankreserve, ich fahre tanken und starte dann und sehe wie langsam nach ca. 1 Minute die Restreichweite steigt und dann auch die Meldung Tankreserve verschwindet. Wenn man dem Füllstand zuschaut sieht man auch wie die Balken langsam ansteigen. Bei euch auch so ?
Stanley hat geschrieben:Bei meiner M1R wird nun das TFT vollständig getauscht.
Bis das fertig ist, habe ich eine 1250er GS als Ersatzfahrzeug bekommen.... und das Ding macht so viel Spaß, dass ich damit heute Abend noch extra rausgefahren bin um eine ausführlichere Runde zu machen. Wow! Hätte ich echt nicht erwartet!
Und... 87km in einem Stück und keine einzige Unterbrechung in der Bluetooth Verbindung! Egal wie schnell ich war.
bruesieathome hat geschrieben:Das headset ist nicht mit dem bike verbunden.
Qenux hat geschrieben:bruesieathome hat geschrieben:Das headset ist nicht mit dem bike verbunden.
Abe das ist genau der Fehler. Das Headset darf NUR mit dem Motorrad verbunden sein. Es sollte keine Kopplung zwischen Motorrad und Smartphone bestehen.
Qenux hat geschrieben:bruesieathome hat geschrieben:Das headset ist nicht mit dem bike verbunden.
Abe das ist genau der Fehler. Das Headset darf NUR mit dem Motorrad verbunden sein. Es sollte keine Kopplung zwischen Motorrad und Smartphone bestehen.
Es sollte keine Kopplung zwischen Headset und Smartphone bestehen.
adeM1000R hat geschrieben:Hallo Zusammen,
hatte das selbe problem ab 100km/h hackte es bei mir nur noch .
Aber erst nachdem ich meine Sena upgedatet habe.
Habe es gelöst bekommen
Kein hacken mehr .
M1000R SENA 50S Iphone13pro
Sena app ist nicht installiert.
Alles läuft über die Maschine .
Die einstellungen am PC
M1RRider90 hat geschrieben:adeM1000R hat geschrieben:Hallo Zusammen,
hatte das selbe problem ab 100km/h hackte es bei mir nur noch .
Aber erst nachdem ich meine Sena upgedatet habe.
Habe es gelöst bekommen
Kein hacken mehr .
M1000R SENA 50S Iphone13pro
Sena app ist nicht installiert.
Alles läuft über die Maschine .
Die einstellungen am PC
Was heißt bei dir hackte ? Auch die Aussetzer und Sprünge beim Abspielen z.B. von Musik oder nur bei Navi Ansagen ?
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste