Vio04 hat geschrieben:hmm so viel blödsinn sie treiben ohne die CH hätte ich mir in Deutschland in 20 Jahren noch keine RR leisten können.
Ich bin sehr dankbar hier leben und arbeiten zu dürfen
mehrschbass hat geschrieben:Horror! Du darfst gar nichts mehr fahren? Kein Zweirad? Was machst du jetzt???
Serpel hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Horror! Du darfst gar nichts mehr fahren? Kein Zweirad? Was machst du jetzt???
Ich darf voraussichtlich noch Töffli (Mofa) fahren. Da das für mich absolut nicht in Frage kommt, bin ich zur Zeit auf Brautschau bei den Speed-E-Bikes. Die laufen immerhin bis 45 und erfordern wenigstens noch ein bisschen den Einsatz des Fahrers.
Dann fahr ich denen mit 100 den Pass bergab so was von um die Ohren, hähähä …![]()
Gruß
Serpel
Zundel hat geschrieben:Ich kann den ganzen übertriebenen grünen Mist weder hören noch sehen. Hat sich der TT-Fahrer Guy Martin nicht ne Crosstrecke
irgendwo mitten in der Toscana gebaut ? Geht doch, mit ganz viel Kohle ne Rennstrecke im Naturschutzgebiet bauen
(entsprechende Entscheidungsträger vorher großzügig bestechen).![]()
Oh, so viel Kohle habe ich nicht ganz....
Kraftwürfel hat geschrieben:Da sind die Italiener zugegebenermaßen einfach besser!
Man denke an das SuperSic Denkmal in Coreano (oder wie auch immer der Ort heißt)- das Ding spuckt regelmäßig Feuer aus nem Auspuff..![]()
Aber man bedenke: wenn man so abartig viel Geld verdient, gegen einen geringen Obulus von 35 Mio € nicht verknackt wird und dazu doch ein wenig prominent ist, hat man mit dem Bau eines privaten Dirttracks wohl nicht wirklich behördliche Hürden![]()
Und genau das wäre in Deutschland wohl auch kein Problem.
Die Gemeinde dort profitiert ja ein wenig von ihrem 36jährigen Fastrentner.
Ich bezeichne Rossi nach wie vor als einen unglaublich inspirierenden Sportler und wünsche mir, dass er dieses Jahr ein paar mal triumphiert. Am liebsten WM- Titel Nr 10. Dennoch hätte er 2008 id Knast gehen sollen...
Serpel hat geschrieben:Die Belästigung durch unsere Rennmoppeds wird in der Schweiz eben großteils so empfunden und bewertet.
Gruß
Serpel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste