Ferrari darf bald nur noch wie ein Smart schnurren

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Ferrari darf bald nur noch wie ein Smart schnurren

Beitragvon Vio04 » 26.02.2015, 19:51

hmm so viel blödsinn sie treiben ohne die CH hätte ich mir in Deutschland in 20 Jahren noch keine RR leisten können.
Ich bin sehr dankbar hier leben und arbeiten zu dürfen
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Vio04

Motorrad: s1000rr

Beitragvon mehrschbass » 26.02.2015, 19:54

Vio04 hat geschrieben:hmm so viel blödsinn sie treiben ohne die CH hätte ich mir in Deutschland in 20 Jahren noch keine RR leisten können.
Ich bin sehr dankbar hier leben und arbeiten zu dürfen

Akzeptiert. Aber Geld verdienen kannst du auch anderswo unter weniger idiotischen Bedingungen.
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon Kurt » 26.02.2015, 20:05

Die neue Verordnung gilt ab 1. Juli 2016 für neue Autos. Sportfahrzeuge, die vor diesem Datum in Verkehr gesetzt wurden, dürfen weiterhin die Lärmgrenzwerte überschreiten.

Also für Neufahrzeuge. Und da ist die Autolobby noch nicht gefragt. Und den ( Lärm ) ? Kann man auch umgehen ! Und sowiso alles was laut ist muss ja nicht auch schnell sein . Laut ist auch bei unseren Nachbarn ein Dorn im Auge. Strassensperrungen usw. cofus

Für mich ist eh. Laut ist aut.

Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Kurt

Motorrad: BMW S1000 R

Beitragvon Serpel » 26.02.2015, 20:17

mehrschbass hat geschrieben:Horror! Du darfst gar nichts mehr fahren? Kein Zweirad? Was machst du jetzt??? :shock:

Ich darf voraussichtlich noch Töffli (Mofa) fahren. Da das für mich absolut nicht in Frage kommt, bin ich zur Zeit auf Brautschau bei den Speed-E-Bikes. Die laufen immerhin bis 45 und erfordern wenigstens noch ein bisschen den Einsatz des Fahrers.

Dann fahr ich denen mit 100 den Pass bergab so was von um die Ohren, hähähä … neenee

Gruß
Serpel
Serpel

Motorrad: BMW S 1000 R

Beitragvon mehrschbass » 26.02.2015, 20:20

Serpel hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:Horror! Du darfst gar nichts mehr fahren? Kein Zweirad? Was machst du jetzt??? :shock:

Ich darf voraussichtlich noch Töffli (Mofa) fahren. Da das für mich absolut nicht in Frage kommt, bin ich zur Zeit auf Brautschau bei den Speed-E-Bikes. Die laufen immerhin bis 45 und erfordern wenigstens noch ein bisschen den Einsatz des Fahrers.

Dann fahr ich denen mit 100 den Pass bergab so was von um die Ohren, hähähä … neenee

Gruß
Serpel

Schoen, dass du deinen Humor behaeltst!
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon Zundel » 26.02.2015, 20:50

Ich kann den ganzen übertriebenen grünen Mist weder hören noch sehen. Hat sich der TT-Fahrer Guy Martin nicht ne Crosstrecke
irgendwo mitten in der Toscana gebaut ? Geht doch, mit ganz viel Kohle ne Rennstrecke im Naturschutzgebiet bauen
(entsprechende Entscheidungsträger vorher großzügig bestechen). finger
Oh, so viel Kohle habe ich nicht ganz....
S1000RR + SV650S
Zundel

Motorrad: S1000RR

Beitragvon Kraftwürfel » 26.02.2015, 20:53

Zundel hat geschrieben:Ich kann den ganzen übertriebenen grünen Mist weder hören noch sehen. Hat sich der TT-Fahrer Guy Martin nicht ne Crosstrecke
irgendwo mitten in der Toscana gebaut ? Geht doch, mit ganz viel Kohle ne Rennstrecke im Naturschutzgebiet bauen
(entsprechende Entscheidungsträger vorher großzügig bestechen). finger
Oh, so viel Kohle habe ich nicht ganz....

Das war Rossi in Tavullia. Seine MotoRanch.
Und der bezahlt da wohl jeden, weil se alle in seiner VR46 Company angestellt sind.
Gruß Christoph
Kraftwürfel

Motorrad: rote Tausender

Beitragvon Zundel » 26.02.2015, 21:37

Jaaa, genau der ist das. Habe das nicht mehr zusammen bekommen. Kenne aber das Video wo die mit den Crossern driften (da ist auch Mr Martin dabei)
DIE Strecke in DER Landschaft, wie geht das ? In der Schweiz ist man wegen 20 km/h zu schnell anscheinend Schwerverbrecher und in Deutschland kriegt man eher eine Genehmigung für ein AKW als für einen Kindergarten. Komme da nicht mehr mit :cry:
S1000RR + SV650S
Zundel

Motorrad: S1000RR

Beitragvon Kraftwürfel » 26.02.2015, 22:35

Da sind die Italiener zugegebenermaßen einfach besser!
Man denke an das SuperSic Denkmal in Coreano (oder wie auch immer der Ort heißt)- das Ding spuckt regelmäßig Feuer aus nem Auspuff.. ThumbUP
Aber man bedenke: wenn man so abartig viel Geld verdient, gegen einen geringen Obulus von 35 Mio € nicht verknackt wird und dazu doch ein wenig prominent ist, hat man mit dem Bau eines privaten Dirttracks wohl nicht wirklich behördliche Hürden cofus scratch Und genau das wäre in Deutschland wohl auch kein Problem.
Die Gemeinde dort profitiert ja ein wenig von ihrem 36jährigen Fastrentner.

Ich bezeichne Rossi nach wie vor als einen unglaublich inspirierenden Sportler und wünsche mir, dass er dieses Jahr ein paar mal triumphiert. Am liebsten WM- Titel Nr 10. Dennoch hätte er 2008 id Knast gehen sollen...
Gruß Christoph
Kraftwürfel

Beitragvon Steffen 2.0 » 26.02.2015, 23:52

In dem Artikel steht doch, das Gerätschaften die ausschließlich der Einhaltung der Vorschriften dienen Verboten sind.

So ne klappe erhöht doch aber auch ganz maßgeblich das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen? neenee :mrgreen:
Steffen 2.0

Motorrad: S1000RR bj.10

Beitragvon Peti » 27.02.2015, 02:27

Fällt
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peti

Motorrad: BMW

Beitragvon Serpel » 27.02.2015, 09:15

Die Belästigung durch unsere Rennmoppeds wird in der Schweiz eben großteils so empfunden und bewertet.

Gruß
Serpel
Serpel

Motorrad: BMW S 1000 R

Beitragvon road-runner » 27.02.2015, 11:36

Kraftwürfel hat geschrieben:Da sind die Italiener zugegebenermaßen einfach besser!
Man denke an das SuperSic Denkmal in Coreano (oder wie auch immer der Ort heißt)- das Ding spuckt regelmäßig Feuer aus nem Auspuff.. ThumbUP
Aber man bedenke: wenn man so abartig viel Geld verdient, gegen einen geringen Obulus von 35 Mio € nicht verknackt wird und dazu doch ein wenig prominent ist, hat man mit dem Bau eines privaten Dirttracks wohl nicht wirklich behördliche Hürden cofus scratch Und genau das wäre in Deutschland wohl auch kein Problem.
Die Gemeinde dort profitiert ja ein wenig von ihrem 36jährigen Fastrentner.

Ich bezeichne Rossi nach wie vor als einen unglaublich inspirierenden Sportler und wünsche mir, dass er dieses Jahr ein paar mal triumphiert. Am liebsten WM- Titel Nr 10. Dennoch hätte er 2008 id Knast gehen sollen...

eiihhh ..das ist doch in Italien..da ist doch alles anders....

und statt 50 darf man in dem Ort nur 46 fahren....krasss :lol: :lol: :lol: :lol:
Andy

E= RR³
road-runner

Motorrad: RR 09,12,15,16

Beitragvon Kraftwürfel » 27.02.2015, 11:44

Stimmt. Aber nuur während des Misanowochenendes :mrgreen:
Gruß Christoph
Kraftwürfel

Beitragvon Albi » 27.02.2015, 11:44

Serpel hat geschrieben:Die Belästigung durch unsere Rennmoppeds wird in der Schweiz eben großteils so empfunden und bewertet.

Gruß
Serpel

Ja in dem Bericht merkt man wieder für wieviel besser sich die Radfahrer, vor allem Rennradfahrer halten... wird hier im Schwarzwald auch immer schlimmer finger dabei sind die meisten Räder ja nicht mal ansatzweiße STVO tauglich...
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Albi

Motorrad: S1000 RR 2015

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic