Snoopy555 hat geschrieben:Äpfel und Birnen. Kawa ist trotzdem leichterund wohl besser fahrbar, konnte man übrigens schön aus dem Bericht lesen, und ordentlich am Kabel ziehen, schnell sein damit-das alles ohne die Fuhre ins Schaukeln zu bringen;)
Snoopy555 hat geschrieben:Leistung hat sie sicherlich soviel wie die BMW, nur eben viel verwertbarer...
Luxrider hat geschrieben:Snoopy555 hat geschrieben:Es steht nirgends dass das ABS nicht an das von BMW(das auch nicht besser ist als das der Blade zb.) dran käme...
Durch die ganz durchsichtige Brille erkenne ich, dass das ABS von der Fireblade 11 kg wiegt, das von der BMW aber nur 2,5 kg.
ABS Kawa 3 kg.
Vic Mackey hat geschrieben:Leute, warum so bissig!? Das kenn ich so nur aus dem Busa-Forum!
Meister Lampe hat geschrieben:Snoopy555 hat geschrieben:Man sieht mal das bei einigen gerne wichtige Dinge durch die Weiß Blaue Brille gelesen wurden.
Da kannst du ein drauf lassen , wenn ich hier eine Info schreibe , habe ich auch mit jemand gesprochen , der sie schon gefahren hat und sehr nahe an dem Projekt dran ist , auch diese Leute haben eine RR da stehen , um zu vergleichen und sind nicht ganz zufrieden mit ihrer Kawa ..., aber wäre ja auch blöd , wenn nur noch ÄRÄR`s auf`m Kreisel sind , wir wollen doch Spass haben ...
![]()
Gruß Uwe
vessi hat geschrieben:Vic Mackey hat geschrieben:Leute, warum so bissig!? Das kenn ich so nur aus dem Busa-Forum!
![]()
romo hat geschrieben:Wie dem auch sei.............BMW heisst doch ein bisschen;
Noblesse Oblige.......
Ecotec hat geschrieben:romo hat geschrieben:Wie dem auch sei.............BMW heisst doch ein bisschen;
Noblesse Oblige.......
Snop....
MFG
Ecotec
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste