ThomasGL hat geschrieben:Also die Maut für alle kommt 2016...
1.Frage was ist mit Fahrzeugen die weniger wie 100,--€ KFZ-Steuer bezahlen?
2.WANN?? wird die Maut uns wieder Gut geschrieben?? Denn es liest sich wie solles anders sein wenn etwas von Staatlicher Seite kommt extrem kompliziert.....
Ferner das Punktesystem und deren Verfahrensweise.....
http://www.t-online.de/auto/news/id_695 ... aufen.html
S1kÄrär hat geschrieben:Danke.
Weil der Themenname gerade passt:
Wem passiert es auch so oft das er angeschrien, beleidigt und ähnliches wird weil er innerhalb seiner Spur ein wenig Slalom fährt?
(Aus Langweile, damit die Reifen nicht eckig werden, weils Spaß macht,[...])
Vllt. fühlt sich ja auch jemand selbst gestört und kann mir sagen warum regelmäßig Leute wild fuchtelnd und Spucke verteilend ihren Unmut kund tun müssen...?^^
S1kÄrär hat geschrieben:Wem passiert es auch so oft das er angeschrien, beleidigt und ähnliches wird weil er innerhalb seiner Spur ein wenig Slalom fährt?
Vllt. fühlt sich ja auch jemand selbst gestört und kann mir sagen warum regelmäßig Leute wild fuchtelnd und Spucke verteilend ihren Unmut kund tun müssen...?^^
S1kÄrär hat geschrieben:Danke.
Weil der Themenname gerade passt:
Wem passiert es auch so oft das er angeschrien, beleidigt und ähnliches wird weil er innerhalb seiner Spur ein wenig Slalom fährt?
S1kÄrär hat geschrieben:weil er innerhalb seiner Spur ein wenig Slalom fährt?
scaltbrok hat geschrieben:Ich denke das die autofahrer es nervt das dass licht immer im spiegel aufblitzt.
S1kÄrär hat geschrieben:Vom warm fahren hat ja auch kaum jemand gesprochen ;)
Aber zum Beispiel vor einer Kreuzung an der ich mir nicht klar bin ob mich das Auto wirklich gesehen hat wedele ich schon 1-2x von links nach rechts, in der Hoffnung so einfacher erkannt zu werden.
Irgendwie werde ich auch lieber angemotzt als abgeschossen![]()
wrchto hat geschrieben:Ich gehe sogar einen Schritt weiter, und meine, dass man den Biker dann aus dem Vertrauensgrundsatz (österreichische StVO, k.A. ob das in D auch so ist) ausschließen müsste, weil man die nächsten Reaktionen aufgrund des für den Autofahrer "komischen" Verhaltens ausschließen müsste.
scaltbrok hat geschrieben:Schonmal in den gp serien oder anderen motorrad serien gesehen wie einer der fahrer schlangenlinien fährt? Richtig weil es nichts bringt ;)
Stanley hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:Ich gehe sogar einen Schritt weiter, und meine, dass man den Biker dann aus dem Vertrauensgrundsatz (österreichische StVO, k.A. ob das in D auch so ist) ausschließen müsste, weil man die nächsten Reaktionen aufgrund des für den Autofahrer "komischen" Verhaltens ausschließen müsste.
Ähhmm könnte das bitte jemand übersetzen?
Stanley hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Schonmal in den gp serien oder anderen motorrad serien gesehen wie einer der fahrer schlangenlinien fährt? Richtig weil es nichts bringt ;)
Vielleicht weil die mit bereits vorgewärmten Reifen rausfahren und zum Slalomfahren keine extra Runde gibt?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast