MSHPU hat geschrieben:Ist ja schon fast alles gesagt. Meist sind die Autos ja die Bösen, die "uns" die Vorfahrt nehmen, aber so wie der im Video rausgefahren ist wäre der Fahrer vermutlich auch gestorben, wenn das Motorrad die Fahrertür im 90° Winkel erwischt hätte. Dass er rausgefahren ist, kann man ihm auch kaum vorwerfern, wenn das Motorrad mit 150 oder mehr ankommt. Wer nicht selbst so ein Motorrad fährt, kann auch gar nicht wissen, dass solche Geschwindigkeiten und solche Beschleunigungswerte überhaupt möglich sind - man darf solche Situation ja nicht nur aus Sicht des Motorradfahrers bewerten, sondern muss sich auch mal in den wahrscheinlich noch nie Motorrad gefahrenen Autofahrer reindenken. Ich würde mir wünschen, dass ihr das auf der Rennstrecke macht, ohne Schlaglächer, Öl und Steine auf der Straße, Polizei und Gegenverkehr kann man noch viel spektakulärere Videos drehen und dabei noch mehr Spaß haben - und die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer entfällt als kostenlose Beigabe...
wendmann hat geschrieben:Stimmt,
ist fast alles gesagt, aber nur fast. Es gibt auch liebe Autofahrerkollegen, die dir mit Absicht die Vorfahrt nehmen. Ist mir in meiner 31-jährigen Motorradfahrerkarriere schon öfters passiert. Du musst halt einen gewissen Instinkt für Gefahrenmomente entwickeln und lieber mal vom Gas gehen.
Trotzdem bist du nicht davor gefeit, daß dir mal was passiert, aber das musste dann halt unter Schicksal abhaken.
Immer schön senkrecht bleiben
Euer
Eugen
blubb2009 hat geschrieben:Sandmann, wir telefonieren dann mal und ich sag Dir das Ergebnis vom Balistiker (und nicht den Bauchwert des ersten Mannes vor Ort, laß uns bitte dieses tragische Unfallthema nicht im Internet breit treten - Telefon ist da besser).
sandmann hat geschrieben:blubb2009 hat geschrieben:Sandmann, wir telefonieren dann mal und ich sag Dir das Ergebnis vom Balistiker (und nicht den Bauchwert des ersten Mannes vor Ort, laß uns bitte dieses tragische Unfallthema nicht im Internet breit treten - Telefon ist da besser).
Hi AnThi,
auch ich möchte solche Unfallthemen im Internet nicht breit treten, zudem hast Du das Thema hier veröffentlicht !
dennoch weiß ich meine Informationen zu werten, und diese sind definitiv keine Bauchwerte !
Nur Deine Sichtweise "immer die Autofahrer" kann ich leider nicht teilen
Und auf eine Diskussion am Telefon, wer was besser weiß, hab ich wirklich kein Verlangen...
nix für ungut, ist aber meine Meinung
Gruß vom Sandmann
HAF_Div28 hat geschrieben:Hab das Gefühl hier vertreibt sich zwischen diesen Videos nur einer die Zeit, vor dem nächsten Angriff auf den Rest der Welt! Die ihm wohl am A.... vorbei geht! SORRY ... für die Ausdrucksweise!
würde sagen, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !
Falls das ganze kein Fake ist ....... denn auch so kommt es zeitenweise rüber! Man hier nur für Unterhaltung sorgen will, auf besondrer Ebene!
folger hat geschrieben:AnThi hat geschrieben:Gruß an die linksrheinische Seite und viel Spaß beim Profilieren.
bals haben wir das Niveau von "Meschugge" wieder erreicht. Aber es ist noch Luft nach oben.
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste