AnThi

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: AnThi

Beitragvon MSHPU » 28.07.2010, 14:32

Ist ja schon fast alles gesagt. Meist sind die Autos ja die Bösen, die "uns" die Vorfahrt nehmen, aber so wie der im Video rausgefahren ist wäre der Fahrer vermutlich auch gestorben, wenn das Motorrad die Fahrertür im 90° Winkel erwischt hätte. Dass er rausgefahren ist, kann man ihm auch kaum vorwerfern, wenn das Motorrad mit 150 oder mehr ankommt. Wer nicht selbst so ein Motorrad fährt, kann auch gar nicht wissen, dass solche Geschwindigkeiten und solche Beschleunigungswerte überhaupt möglich sind - man darf solche Situation ja nicht nur aus Sicht des Motorradfahrers bewerten, sondern muss sich auch mal in den wahrscheinlich noch nie Motorrad gefahrenen Autofahrer reindenken. Ich würde mir wünschen, dass ihr das auf der Rennstrecke macht, ohne Schlaglächer, Öl und Steine auf der Straße, Polizei und Gegenverkehr kann man noch viel spektakulärere Videos drehen und dabei noch mehr Spaß haben - und die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer entfällt als kostenlose Beigabe...
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
MSHPU

Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Beitragvon wendmann » 28.07.2010, 15:34

MSHPU hat geschrieben:Ist ja schon fast alles gesagt. Meist sind die Autos ja die Bösen, die "uns" die Vorfahrt nehmen, aber so wie der im Video rausgefahren ist wäre der Fahrer vermutlich auch gestorben, wenn das Motorrad die Fahrertür im 90° Winkel erwischt hätte. Dass er rausgefahren ist, kann man ihm auch kaum vorwerfern, wenn das Motorrad mit 150 oder mehr ankommt. Wer nicht selbst so ein Motorrad fährt, kann auch gar nicht wissen, dass solche Geschwindigkeiten und solche Beschleunigungswerte überhaupt möglich sind - man darf solche Situation ja nicht nur aus Sicht des Motorradfahrers bewerten, sondern muss sich auch mal in den wahrscheinlich noch nie Motorrad gefahrenen Autofahrer reindenken. Ich würde mir wünschen, dass ihr das auf der Rennstrecke macht, ohne Schlaglächer, Öl und Steine auf der Straße, Polizei und Gegenverkehr kann man noch viel spektakulärere Videos drehen und dabei noch mehr Spaß haben - und die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer entfällt als kostenlose Beigabe...

Stimmt,
ist fast alles gesagt, aber nur fast. Es gibt auch liebe Autofahrerkollegen, die dir mit Absicht die Vorfahrt nehmen. Ist mir in meiner 31-jährigen Motorradfahrerkarriere schon öfters passiert. Du musst halt einen gewissen Instinkt für Gefahrenmomente entwickeln und lieber mal vom Gas gehen.
Trotzdem bist du nicht davor gefeit, daß dir mal was passiert, aber das musste dann halt unter Schicksal abhaken.

Immer schön senkrecht bleiben

Euer
Eugen
Bild
wendmann

Motorrad: S1000RR 08/11

Beitragvon AnThi » 28.07.2010, 15:51

wendmann hat geschrieben:Stimmt,
ist fast alles gesagt, aber nur fast. Es gibt auch liebe Autofahrerkollegen, die dir mit Absicht die Vorfahrt nehmen. Ist mir in meiner 31-jährigen Motorradfahrerkarriere schon öfters passiert. Du musst halt einen gewissen Instinkt für Gefahrenmomente entwickeln und lieber mal vom Gas gehen.
Trotzdem bist du nicht davor gefeit, daß dir mal was passiert, aber das musste dann halt unter Schicksal abhaken.

Immer schön senkrecht bleiben

Euer
Eugen

Astreine Antwort, Eugen. Und für die anderen Spezialisten werd ich mir wohl eine Anerkennung ausdenken. Konzept steht schon fast, mal sehen wie es mit meiner Zeit steht. Eigentlich hätte dieser Thread schon lange genug, aber ich scheine mich wohl danach zu sehnen, daß es hier um meine Videos geht und nicht auf den Querverweisen rumgehüpft wird.
Warum stell ich die bloß rein - um einfach auch zu zeigen wie harmlos und weichgespült meine Versionen sind. Die harten Dinger hat es hier nicht gegeben (und habe ich auch definitiv mit Nichten und niemals nie vor :oops: ).
... ein bunter Vogel im Zoo ... paßt schon.
Bis später ... (und wer noch ins Video will, bitte schnell noch melden, sollte dann aber auch bitte niederschmetternde sichere Kritik sein die dem Gegenüber möglichst keine Hand reicht sondern eher mal hilft sich im Einheitsbrei der Forumsgötter zu sielen).

Euer AnThi :)
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon sandmann » 28.07.2010, 17:08

blubb2009 hat geschrieben:Sandmann, wir telefonieren dann mal und ich sag Dir das Ergebnis vom Balistiker (und nicht den Bauchwert des ersten Mannes vor Ort, laß uns bitte dieses tragische Unfallthema nicht im Internet breit treten - Telefon ist da besser).

Hi AnThi,

auch ich möchte solche Unfallthemen im Internet nicht breit treten, zudem hast Du das Thema hier veröffentlicht !
dennoch weiß ich meine Informationen zu werten, und diese sind definitiv keine Bauchwerte !
Nur Deine Sichtweise "immer die Autofahrer" kann ich leider nicht teilen
Und auf eine Diskussion am Telefon, wer was besser weiß, hab ich wirklich kein Verlangen...

nix für ungut, ist aber meine Meinung

Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
sandmann

Motorrad: .

Beitragvon AnThi » 28.07.2010, 17:15

sandmann hat geschrieben:
blubb2009 hat geschrieben:Sandmann, wir telefonieren dann mal und ich sag Dir das Ergebnis vom Balistiker (und nicht den Bauchwert des ersten Mannes vor Ort, laß uns bitte dieses tragische Unfallthema nicht im Internet breit treten - Telefon ist da besser).

Hi AnThi,

auch ich möchte solche Unfallthemen im Internet nicht breit treten, zudem hast Du das Thema hier veröffentlicht !
dennoch weiß ich meine Informationen zu werten, und diese sind definitiv keine Bauchwerte !
Nur Deine Sichtweise "immer die Autofahrer" kann ich leider nicht teilen
Und auf eine Diskussion am Telefon, wer was besser weiß, hab ich wirklich kein Verlangen...

nix für ungut, ist aber meine Meinung

Gruß vom Sandmann

Ok, zur Kenntnis genommen. :shock:
Dann verlasse ich mich weiter auf meine Kanäle, ohne Deine hilfreichen Informationen anderer Art in Betracht ziehen zu können. Wir sehen uns dann im Odenwald und ich werde mich mit Sicherheit nicht hinreißen lassen an Dir dran bleiben zu wollen.
Gruß an die linksrheinische Seite und viel Spaß beim Profilieren.

Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon HAF_Div28 » 28.07.2010, 18:48

AnThi hat geschrieben:viel Spaß beim Profilieren.

Großes Kino :roll: , ich hol ma Popcorn und Cola.
5288 Km Motor: 1
HAF_Div28

Beitragvon Nitrobit » 28.07.2010, 19:41

Dachte mir das auch gerade :shock: ! Las auch mal noch alles durch!

Und im Normalfall ist mir meine Zeit auch zu kostbar, solch seltsame Selbstdarstellung überhaupt zu kommentieren!

Unglaublich! Hollywood läßt grüßen! ODER warum will man uns hier die Stunden mit solch Grütze versüßen??? Man schreibt an einem neuen "Drehzahl"buch und hofft auf hohe Quoten und Begeisterung!!!

Allein der Sarkasmus erschreckt mich!

Hab das Gefühl hier vertreibt sich zwischen diesen Videos nur einer die Zeit, vor dem nächsten Angriff auf den Rest der Welt! Die ihm wohl am A.... vorbei geht! SORRY ... für die Ausdrucksweise!

Falls das ganze kein Fake ist ....... denn auch so kommt es zeitenweise rüber :roll: ! Man hier nur für Unterhaltung sorgen will, auf besondrer Ebene!

OHNE weitere WORTE meinerseits dazu!!! :roll:
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Nitrobit

Motorrad: 4/2011

Beitragvon bazi » 28.07.2010, 20:19

HAF_Div28 hat geschrieben:
AnThi hat geschrieben:viel Spaß beim Profilieren.

Großes Kino :roll: , ich hol ma Popcorn und Cola.
BildBild
bazi

Beitragvon Nitrobit » 28.07.2010, 20:27

Grööööhl!!! :lol: :lol: :lol:

Ob es da eine Verbindung zu gibt *dumm frag*?

http://de-de.facebook.com/topic.php?uid ... 3&topic=63

Ich biet das mal noch für alle an:

Bild

Man sitzt in erster Reihe :lol: !
Nitrobit

Beitragvon sandmann » 29.07.2010, 09:28

HAF_Div28 hat geschrieben:Hab das Gefühl hier vertreibt sich zwischen diesen Videos nur einer die Zeit, vor dem nächsten Angriff auf den Rest der Welt! Die ihm wohl am A.... vorbei geht! SORRY ... für die Ausdrucksweise!

würde sagen, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !

Falls das ganze kein Fake ist ....... denn auch so kommt es zeitenweise rüber :roll: ! Man hier nur für Unterhaltung sorgen will, auf besondrer Ebene!

hatte eigentlich nicht vor hier den Unterhalter zu machen, viel lieber ist mir ein konstruktiver Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten,
auf solche Unterhaltungen mit sarkastischen Unterton kann ich gerne verzichten....

Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
sandmann

Motorrad: .

Beitragvon HAF_Div28 » 29.07.2010, 10:34

Möööp, dass hab ich nicht geschrieben :!: Nicht falsch Zitieren bei diesem bekloppten Thema, bitte. :wink:
5288 Km Motor: 1
HAF_Div28

Beitragvon Nitrobit » 29.07.2010, 10:41

Wollte es auch gerade richtig stellen; kam von mir!

UND ich meinte auch nicht Sandmann (als seltsamen Unterhalter), sondern den Verfasser des Threads! Nicht falsch verstehen :wink: !

Denke er sollte mal leiser treten ..... ich nehm das alles nicht so ganz für voll, was er von sich gibt :wink: !

Allein das wollte ich ausdrücken ..... und das wir hier sicher bessere Themen diskutieren können, als so einen in meinen Augen "Müll"!

Ich spreche aus, was viele vermutlich nur denken!

ABER nun raus hier ...... :arrow: ...... Tür zu, *grins* :wink: !
Nitrobit

Beitragvon folger » 29.07.2010, 16:36

AnThi hat geschrieben:Gruß an die linksrheinische Seite und viel Spaß beim Profilieren.

:shock: bals haben wir das Niveau von "Meschugge" wieder erreicht. Aber es ist noch Luft nach oben.
folger

Motorrad: RR(RS)+R(LS)

Beitragvon Hanjo » 29.07.2010, 16:50

folger hat geschrieben:
AnThi hat geschrieben:Gruß an die linksrheinische Seite und viel Spaß beim Profilieren.

:shock: bals haben wir das Niveau von "Meschugge" wieder erreicht. Aber es ist noch Luft nach oben.

Ahh ich liebe diese Cola und Popcorn Freds :mrgreen: Endlich mal ein mormaler Forenstil.
Jungs macht weiter so, draussen regnet es und damit ist leider kein Moppedfahren angesagt.

Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)

http://www.motshop24.eu
Hanjo

Motorrad: S1000RR

Beitragvon raifi » 29.07.2010, 16:57

Hanjo hat geschrieben: draussen regnet es und damit ist leider kein Moppedfahren angesagt.

Cheers Hanjo

:shock: keine Regenreifen :?:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
raifi

VorherigeNächste

Zurück zu Neuvorstellung der User