Moin, Moin aus R-Gebiet

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin, Moin aus R-Gebiet

Beitragvon Mariusz » 05.11.2016, 20:25

Hallo zusammen. Heiße Mariusz, bin knapp ein halbes Jahrhundert alt oder jung (wie man's nimmt) und wohne im Kreis Recklinghausen. Fahre Zweirad seit Ewigkeit. Mein letztes Fahrzeug war c600 Sport. Dieser wurde von mir im bestimmten Rahmen getunt und modifiziert. Seit geräumer Zeit habe ich der s1r geliebäugelt, ich war jedoch an den Futures wie Kurven abs und sa pro stark interessiert, deshalb habe ich 2 Jahre gewartet. Jetzt ist es nun so weit - meine Bestellung ist im Kasten. Es wird die neue mit ms Farben, schmiedefelgen und voller Hütte. Vermutlich werde ich auch dieses Fahrzeug etwas modifizieren. Mal schauen. Ich fahre übrigens etwa 15-20 tkm pro jahr. Was ich mag sind: Sport, schnelle Autos und schöne Frauen (oder war das umgekehrt scratch ?), und schöne Sauerladkurven. Ach und Bier mag ich auch. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Sicherlich werden wir uns sprechen oder mal begegnen.

Grüße Mariusz
Grüße Mariusz
-----------------------
pnb - i love it
Mariusz

Motorrad: R+RR

Re: Moin, Moin aus R-Gebiet

Beitragvon Supermic » 05.11.2016, 20:52

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der R Mariusz!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon Ekroete » 05.11.2016, 21:33

Willkommen und viel Spaß mit der R.... ThumbUP
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Ekroete

Motorrad: BMW S 1000 XR

Beitragvon asphaltjunkie » 06.11.2016, 00:21

willkommen ThumbUP und viel spaß mit dem geilen bike :clap:
asphaltjunkie

Motorrad: s1000rr

Beitragvon FC-RR » 06.11.2016, 10:47

Hallo Mariusz,
herzlich Willkommen und dann mal weiterhin allzeit gute Fahrt. Eine schöne Vorstellung von dir nur sind mir deine Sauerlandkurven zu Blitzreich und ziehe lieber die Eifel oder Hunsrück vor. Bei deiner Kilometerleistung bin ich voll dabei und ebenfalls mag ich Bier.
REISSDORF KÖLSCH :mrgreen: Ich tippe mal Du magst auch ab und an mal einen Wodka, ich leite das von deinem Vornamen ab mit der Endung z. scratch arbroller ThumbUP
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
FC-RR

Motorrad: RR Bj. 2013

Beitragvon Kurt » 06.11.2016, 14:04

Hallo und willkommen im Forum :clap:
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Kurt

Motorrad: BMW S1000 R

Beitragvon Mariusz » 06.11.2016, 14:44

Hallo zusammen. Schönen Dank für den freundlichen Empfang. Das Forum von Michael ist mir nicht ganz unbekannt, denn bis jetzt war ich nur in einem anderen Bereich / BMW c600 Sport/ forumstechnisch und auf der Strasse unterwegs. :mrgreen: .

FC-RR hat geschrieben: Ich tippe mal Du magst auch ab und an mal einen Wodka, ich leite das von deinem Vornamen ab mit der Endung z.

Da muss ich leider enttäuschen. Vodka trinke ich nur sehr selten. party3 Mal ein (oder drei) Ouzo beim Greece Man (beim Gyros und Tzaziki :D). Das "Z" verdanke ich meinen Eltern. Leider war der Name Mariusz (warscheinlich durch meinen Namen in C600 Forum) bereits vergeben. Na ja, wie auch immer auch ohne "Z" komme ich zur Recht. Was Sauerlandkurven angeht, die mag ich tatsächlich sehr gern. Zugegeben: die Gefahr geblitzt zu werden ist zwar da, aber wenn man die B-Strassen meidet (oder halt im Rahmen dort fährt :lol: ) kann man es überschauen. Zumal die meisten wissen eh wo die Rennleitung standardgemäß steht. Wenn man in Sauerland die B229 und B236 mit 200 km/h oder mehr durchknallt, dann geht man halt zu Fuss. Ich habe eher schlechte Erfahrungen in bergischen und Münsterland gemacht. Dort musste ich mich letztes Jahr 3x verantworten, aber z. Zeit 3:0 für mich. Wer einen guten RA braucht dem kann ich per PN entsprechende Empfehlung auslöten. Hier ein kurzes Video von der L553 (Panoramapark), nette Gegend, schöne kurven und keine (oder kaum) Ticketverkäufer. Gefahren mit meinem auf ca. 75 PS getuntem "Roller" C600 in 2016 - sorry für die grässliche Muke: https://www.youtube.com/watch?v=qlKuyCY_PmA.

Ansonsten mag ich sehr den Elmsteiner Tal - üblicherweise für Mopeds gesperrt, aber mit einer Hotelbuchung geht noch was und natürlich arbroller das hier:
Bildschirmfoto-2014-08-20-um-11.16.09-630x353.png

PS: übrigens, auf meine hübsche. blonde bayerin mit den dicken "Talenten" muss ich noch bis März 17 warten.
Grüße Mariusz
-----------------------
pnb - i love it
Mariusz

Motorrad: R+RR

Zurück zu Neuvorstellung der User