Hallo zusammen. Schönen Dank für den freundlichen Empfang. Das Forum von Michael ist mir nicht ganz unbekannt, denn bis jetzt war ich nur in einem anderen Bereich / BMW c600 Sport/ forumstechnisch und auf der Strasse unterwegs.

.
FC-RR hat geschrieben: Ich tippe mal Du magst auch ab und an mal einen Wodka, ich leite das von deinem Vornamen ab mit der Endung z.
Da muss ich leider enttäuschen. Vodka trinke ich nur sehr selten.

Mal ein (oder drei) Ouzo beim Greece Man (beim Gyros und Tzaziki

). Das "Z" verdanke ich meinen Eltern. Leider war der Name Mariusz (warscheinlich durch meinen Namen in C600 Forum) bereits vergeben. Na ja, wie auch immer auch ohne "Z" komme ich zur Recht. Was Sauerlandkurven angeht, die mag ich tatsächlich sehr gern. Zugegeben: die Gefahr geblitzt zu werden ist zwar da, aber wenn man die B-Strassen meidet (oder halt im Rahmen dort fährt

) kann man es überschauen. Zumal die meisten wissen eh wo die Rennleitung standardgemäß steht. Wenn man in Sauerland die B229 und B236 mit 200 km/h oder mehr durchknallt, dann geht man halt zu Fuss. Ich habe eher schlechte Erfahrungen in bergischen und Münsterland gemacht. Dort musste ich mich letztes Jahr 3x verantworten, aber z. Zeit 3:0 für mich. Wer einen guten RA braucht dem kann ich per PN entsprechende Empfehlung auslöten. Hier ein kurzes Video von der L553 (Panoramapark), nette Gegend, schöne kurven und keine (oder kaum) Ticketverkäufer. Gefahren mit meinem auf ca. 75 PS getuntem "Roller" C600 in 2016 - sorry für die grässliche Muke:
https://www.youtube.com/watch?v=qlKuyCY_PmA.
Ansonsten mag ich sehr den Elmsteiner Tal - üblicherweise für Mopeds gesperrt, aber mit einer Hotelbuchung geht noch was und natürlich

das hier:
PS: übrigens, auf meine hübsche. blonde bayerin mit den dicken "Talenten" muss ich noch bis März 17 warten.