Hallo aus dem Landkreis Ludwigsburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Landkreis Ludwigsburg

Beitragvon kizzler88 » 04.10.2014, 09:18

Hallo an alle

Mein Name ist Marco bin 26 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ludwigsburg (das ist in der nähe von Stuttgart)

Habe mir habe mir am 27.09.2014 meinen lang ersehnten Traum war gemacht, habe mir eine BMW S 1000 RR (MJ2010) gekauft.
Ich hatte davor eine Suzuki GSXR 600 (Bj.2004) und eine Yamaha R1 RN12 (Bj.2005)

Leider ist es vor 2 Tagen zu einem Zwischenfall gekommen, da ich die ganze Woche von der Arbeit aus nicht in der gegend war musste ich nach dem ich angekommen bin unbedingt eine Runde fahren, kaum auf der BMW fuhr ich auf einer ziemlich engen Straße eine Links kurve an, als plötzlich mich in der unübersichtlichen Kurve ein LKW auf meiner Fahrban überraschte, ich konnte nur noch versuchen ganz an den Fahrbanrand auszuweichen und da nahm da Unheil seinen Lauf ich bin am LKW vorbei gekommen jedoch war es unmöglich nach dem aufrichten der Maschine dem Grünstreifen (mit kleinem Straßengraben) noch auszuweichen und so Klappte mir das Vorderrad in den Graben und mich verspulte es. Ende von der Geschicht ich im Krankenhaus Motorrad Kaputt und Polizisten die mich dafür allein Verantwortlich machen möchten!!!! Da der nette Herr LKW Fahrer natürlich sagt er war auf seiner Spur und ich wäre einfach zu schnell gewesen nogo

Ich hatte Glück den hätte ich den LKW geküsst wäre ich wohl jetzt nicht hier. Heute um 10.00Uhr werde ich mir den entstandenen Schaden ansehen, denn meine BMW steht beim ADAC Schlepper habe noch sehr starke Schmerzen aber ich muss zu meiner BMW.... :(

viele grüße Marco
kizzler88

Re: Hallo aus dem Landkreis Ludwigsburg

Beitragvon scaltbrok » 04.10.2014, 09:22

Ohje.. kein guter start! Dir auf jeden fall gute besserung und willkommen im forum..
scaltbrok

Motorrad: s1000rr 7/11

Beitragvon Supermic » 05.10.2014, 18:31

Auch von mir erstmal gute Besserung und willkommen im Forum!! Hauptsache Dir ist nicht mehr passiert...Rest kann man richten!

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon Kurt » 05.10.2014, 18:51

Wünsche gute Genesung ThumbUP und viel Freude im Forum

Grüsse Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Kurt

Motorrad: BMW S1000 R

Beitragvon Peti » 05.10.2014, 19:58

Wünsche Dir, dass alles gut aus geht. Halte uns auf dem Laufenden!
Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Norden.
ThumbUP
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peti

Motorrad: BMW

Beitragvon kizzler88 » 06.10.2014, 16:38

Hallo Hallo

also erst einmal vielen dank für den Beistand... Ich war heute beim Anwalt leider ist die Chance schwindend klein das ich nur ein Cent bekomme den ich kann weder irgendetwas beweisen noch kann man Brems- oder diverse andere Spuren finden, man sieht nur kratz Spuren vom Moped auf der Bahn mehr nicht der Anwalt meinte es ist ein verzwickter Fall, die einzigste Hoffnung ist die jetzt die beantragte Akten Einsicht jedoch wird es vermutlich im Sande verlaufen...!!! Ich möchte Geld bzw Schadensersatz deshalb muss ich was beweisen können. Leider kann ich das nicht!!!

Morgen gehts zum ADAC meine Flamme abholen.... Ich freu mich sie wenigstens wieder bei mir zu haben :?

So wie es aussieht gibt es in den nexten wochen meine Liebe zu kaufen, kaputt trotz ihrer 8000km ahh
kizzler88

Beitragvon kizzler88 » 06.10.2014, 16:50

kizzler88 hat geschrieben:Hallo Hallo

also erst einmal vielen dank für den Beistand... Ich war heute beim Anwalt leider ist die Chance schwindend klein das ich nur ein Cent bekomme den ich kann weder irgendetwas beweisen noch kann man Brems- oder diverse andere Spuren finden, man sieht nur kratz Spuren vom Moped auf der Bahn mehr nicht der Anwalt meinte es ist ein verzwickter Fall, die einzigste Hoffnung ist die jetzt die beantragte Akten Einsicht jedoch wird es vermutlich im Sande verlaufen...!!! Ich möchte Geld bzw Schadensersatz deshalb muss ich was beweisen können. Leider kann ich das nicht!!!

Morgen gehts zum ADAC meine Flamme abholen.... Ich freu mich sie wenigstens wieder bei mir zu haben :?

So wie es aussieht gibt es in den nexten wochen meine Liebe zu kaufen, kaputt trotz ihrer 8000km ahh

Bild

Bild

Bild
kizzler88

Beitragvon Matthias K » 13.10.2014, 15:55

Hallo und Willkommen im Forum Marco 8)
Gute Besserung und ab jetzt wird alles Besser 8)
VG
Matthias
....alles geht!!!
Matthias K

Motorrad: HP4 Competition 0169

Beitragvon kizzler88 » 13.10.2014, 16:38

Danke Matthias....

Ja hoffen wir mal brauch unbedingt wieder eine S1RR....Geduld ist nicht meine Stärke

viele grüße Marco
kizzler88

Beitragvon schorsch » 13.10.2014, 18:18

Von mir auch gute besserrung Marco und willkommen im Forum. clap

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon kizzler88 » 23.10.2014, 08:41

hallo an alle die in diesem thread unterwegs sind....

es gibt Neuigkeiten habe meine BMW verkauft und bin wieder auf der suche nach einer neuen...

falls es iwie nicht gern gesehen ist das ich in meiner Vorstellungsrunde mein "Lebenslauf" weiter bearbeite natürlich nicht übertriebenermaßen so weist mich bitte darauf hin...!

falls jemand eine S1000RR zu verkaufen hat und nicht zuweit von meinem Standort (74372) weg ist, der kann mir gern eine PN senden...

viele grüße Marco
kizzler88

Zurück zu Neuvorstellung der User