Mein Name ist Marco bin 26 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ludwigsburg (das ist in der nähe von Stuttgart)
Habe mir habe mir am 27.09.2014 meinen lang ersehnten Traum war gemacht, habe mir eine BMW S 1000 RR (MJ2010) gekauft.
Ich hatte davor eine Suzuki GSXR 600 (Bj.2004) und eine Yamaha R1 RN12 (Bj.2005)
Leider ist es vor 2 Tagen zu einem Zwischenfall gekommen, da ich die ganze Woche von der Arbeit aus nicht in der gegend war musste ich nach dem ich angekommen bin unbedingt eine Runde fahren, kaum auf der BMW fuhr ich auf einer ziemlich engen Straße eine Links kurve an, als plötzlich mich in der unübersichtlichen Kurve ein LKW auf meiner Fahrban überraschte, ich konnte nur noch versuchen ganz an den Fahrbanrand auszuweichen und da nahm da Unheil seinen Lauf ich bin am LKW vorbei gekommen jedoch war es unmöglich nach dem aufrichten der Maschine dem Grünstreifen (mit kleinem Straßengraben) noch auszuweichen und so Klappte mir das Vorderrad in den Graben und mich verspulte es. Ende von der Geschicht ich im Krankenhaus Motorrad Kaputt und Polizisten die mich dafür allein Verantwortlich machen möchten!!!! Da der nette Herr LKW Fahrer natürlich sagt er war auf seiner Spur und ich wäre einfach zu schnell gewesen

Ich hatte Glück den hätte ich den LKW geküsst wäre ich wohl jetzt nicht hier. Heute um 10.00Uhr werde ich mir den entstandenen Schaden ansehen, denn meine BMW steht beim ADAC Schlepper habe noch sehr starke Schmerzen aber ich muss zu meiner BMW....

viele grüße Marco