Mein Name ist Freddie, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Velbert. Arbeitstechnisch bin ich für die DEKRA als Sachverständiger und Schadengutachter unterwegs

Vor 2 Wochen war es dann endlich soweit. Nachdem ich seit meinem 18 Lebensjahr nur Fireblade gefahren bin und meine letzte Blade letztes Jahr verkauft hatte musste nach einer 2Radlosen Saison wieder Eines her. Aber welches? Die neue Blade trifft nicht so meinen Geschmack, und da mein Vater schon seit über 10 Jahren ne BMW fährt war es nun an der Zeit mein Versprechen zu brechen das ich mir niemals ne BMW holen würde!!!

Irgendwann im Oktober war ich dann mal durch zufall in düsseldorf unterwegs und durch einen noch größeren Zufall kam ich an der BMW Niederlassung vorbei. Ich wollte ja nur mal gucken... Aus dem ''nur mal gucken'' entstand der erste Kontakt mit dem Verkäufer, die Woche darauf die erste Probefahrt und Ende November hab ich sie dann gekauft... Da hat der Verkäufer nen schwachen Moment von mir ausgenutzt

So...nun zu ihr...
Sie ist aus 08/13, hat 1800km gelaufen und trägt am liebsten Schwarz. Außerdem trägt sie am liebsten den kurzen Akra-Endtopf, nen kleinen Kennzeichenhalter, Original-LED-Blinker und die schwarze Scheibe.
Werde mich wohl demnächst öfters hier rumtreiben und auch mal meinen Senf abgeben, mitgelesen hab ich ja schon länger

Gruß Freddie