Um das rechte Bein stand es zeitweise doof (Kompartment Synd. etc pp.) aber alles gut gegangen

Wollte den Thread hier nicht Zweck entfremden

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Gabel im Wilbers SBK-Look für die HP![]()
Macht mich nicht schneller, sieht aber schärfer aus![]()
![]()
![]()
Gruss Jörg
der_svenn0r hat geschrieben:Heyhalb so wild... ist sonst echt nichts weiter passiert
![]()
Um das rechte Bein stand es zeitweise doof (Kompartment Synd. etc pp.) aber alles gut gegangen![]()
![]()
![]()
Wollte den Thread hier nicht Zweck entfremdenAlso, was schenkt Ihr euch tolles
![]()
Steine hat geschrieben:...und für Papa ein Wochenend-Training auf einer belgischen Rennstrecke mit vielen anderen Bekloppten![]()
![]()
![]()
...
Steine hat geschrieben:...nöööö - meine Frau schenkt mir halt den Gutschein, der Uwe ist wohl noch nicht so weit!![]()
Steini__22 hat geschrieben:Moin moin der_svenn0r ! -muss ja aber auch mal gesagt werden..... Knochen wachsen wieder zusammen -es gibt schlimmeres....
Meister Lampe hat geschrieben:Steine hat geschrieben:...nöööö - meine Frau schenkt mir halt den Gutschein, der Uwe ist wohl noch nicht so weit!![]()
Doch , von mir aus könnte es losgehen ..., aber der Hauptverwalter der Streckentermine ist sich noch am sortieren ...
, bisher haben wir eigentlich alle zusagen , es fehlt nur der Preis für uns und etwas Frühbucherrabatt , sollte mein Kollege schon haben , wir treffen uns am Freitag den 27.12. zum Abschlußgespräch , natürlich bei Glühwein ...
und auch eine Versicherungslösung soll es geben und die Nennung/Buchungsanmeldung wird auch am Freitag geschrieben und dann hier schnellstmöglichst veröffentlicht ...
![]()
Gruß Uwe
FirefoxR1 hat geschrieben:Ich hab mir meinen ersten Weihnachtsbaum gekauftJahre zuvor nie gemacht !
Mal abwarten was drunter liegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste