

Steffen 2.0 hat geschrieben:Ja, aber es ist doch immer noch ein 55er? Die zweite Zahl beschreibt das verhältniss von Breite zu Höhe, was soll da die Grafik erklären?




RRwolli hat geschrieben:einen 200er für die Landstraße würde ich mir auch nicht drauf machen. Gibt es eigentlich eine Freigabe für einen 180er?
Gruß
Wolfgang
 ...finde ich jedenfalls
 ...finde ich jedenfalls
 die Geschwindigkeitsanzeige
  die Geschwindigkeitsanzeige Endgeschwindigkeit
  Endgeschwindigkeit DTC
  DTC sitz gerade auf klo...
  sitz gerade auf klo...

Steini__22 hat geschrieben:Vom 190/55 zu 200/55 ist ja auch der Außendurchmesser größer, wie wirkt sich das denn auf
die Geschwindigkeitsanzeige
Endgeschwindigkeit
DTC
Aus?
Kann mal jemand das kurz ausrechnen?
sitz gerade auf klo...
 
  

Matthias K hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Vom 190/55 zu 200/55 ist ja auch der Außendurchmesser größer, wie wirkt sich das denn auf
die Geschwindigkeitsanzeige
Endgeschwindigkeit
DTC
Aus?
Kann mal jemand das kurz ausrechnen?
sitz gerade auf klo...
Na da hast du doch Zeit genug zu rechnen
 d.h. Ich brauch nicht mehr rechnen !
  d.h. Ich brauch nicht mehr rechnen !   
  
   


 
   
   , die Geschwindigkeit wird am ABS Ring gemessen und vorne hinten verglichen , dass passt genau wie vorher und die DTC ist so clever , dass sie nach ein paar hundert Metern sich selber kalibriert und den Reifen erkennt , dolle Technik ...
 , die Geschwindigkeit wird am ABS Ring gemessen und vorne hinten verglichen , dass passt genau wie vorher und die DTC ist so clever , dass sie nach ein paar hundert Metern sich selber kalibriert und den Reifen erkennt , dolle Technik ...   ,
  ,  
  
  
   
   
 

Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste