domino100 hat geschrieben:Supi UweZimmer und Hänger sind schon gebucht, yeep
mehrschbass hat geschrieben:Hast mich zwar nicht gefragt, aber ich hab hier gebucht:
Midi hotel category 7 Rue du Midi | 4800 Verviers
Sind ein paar Kilometer, aber ich muss ja nicht laufen.
mehrschbass hat geschrieben:ich kann Dich gerne mitnehmen - will zwar auch ein Bier oder zwei trinken aber nicht mehr, da mich mehr Alkohol auf der Strecke beeintraechtigen wuerde.
Zur Not kannst Du auch bei mir im Haenger uebernachten - wird schoen kuschelig![]()
schorsch hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:Supi UweZimmer und Hänger sind schon gebucht, yeep
Wo haste Zimmer gebucht? Direkt an der Strecke.
schorsch hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:ich kann Dich gerne mitnehmen - will zwar auch ein Bier oder zwei trinken aber nicht mehr, da mich mehr Alkohol auf der Strecke beeintraechtigen wuerde.
Zur Not kannst Du auch bei mir im Haenger uebernachten - wird schoen kuschelig![]()
Ja Ja...da kann ich Deine S und die Reifen warmhalten und Du ziehst mir am anderen Tag weschhhhh![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Hier nochmal die aktuelle Wasserstandsmeldung , Nennung , AGB`s , Haftungsverzichtserklärung und sonstiges ist alles geschrieben und fertig , es fehlt uns nur noch eins vom Streckenveranstalter und zwar unser Preis , den konnte er immer noch nicht sagen und werde sie Montag wieder nerven , sobald der Preis da ist , geht es Online und der Admin verankert diese Nennung mit allem drum und dran dann oben am Anfang im Fred , so dass es jeder sofort sehen kann ...![]()
Gruß Uwe
mehrschbass hat geschrieben:
Hallo Uwe, es geht schon stramm auf Ostern zu und immer noch keine Ausschreibung- was erzaehlt denn der Veranstalter?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste