NeXx hat geschrieben:also ich habe eingegeben das ich die s1000rr mit 48ps fahre.
selbstbeteiligung 500€ // => ca.800€
MSHPU hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass man 800 Euro VK für 48 PS bezahlt, dann ist das schon aberwitzig teuer als Fahranfänger. Ich zahle für die vierfache Leistung unter 500 Euro für die VK. Aber jeder wie er meint...
MSHPU hat geschrieben:Dann kostet die Versicherung vielleicht noch 500 Euro, aber das Thema, dass du alles andere für 200 PS bezahlst, aber nur 25% davon nutzen kannst, bleibt ja.
Roller hat geschrieben:Das währe mir mit Sicherheit auch mit einer schwächeren Maschine passiert (verschmutzte Fahrbahn in der Kurve).
saber-rider1 hat geschrieben:Und BMW-Teile sind nicht gerade für ihre günstigen Preise bekannt. Mir wäre das zu schade...
Roller hat geschrieben:Also ich war oder bin so ein bekloppter! Ich hatte mit 33 den Lappen gemacht und mir sofort meine RR geholt. Hab es bis jetzt nicht bereut. Es ging erstaunlicherweise alles gut. Nur einmal hatte es mich gelegt. Aber da war net viel passiert. Das währe mir mit Sicherheit auch mit einer schwächeren Maschine passiert (verschmutzte Fahrbahn in der Kurve).
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste