JochenR1 hat geschrieben:@jowico
Echt gibt's ein Software dafür? Also mein Händler weiß nix davon... Und bei jamparts meinten sie, es ist auf Orig. Software abgestimmt, muss also nix angepasst werden
Vielleicht hat jmd andere Erfahrungen gemacht?
Grüße
S1000RR-Jens hat geschrieben:JochenR1 hat geschrieben:@jowico
Echt gibt's ein Software dafür? Also mein Händler weiß nix davon... Und bei jamparts meinten sie, es ist auf Orig. Software abgestimmt, muss also nix angepasst werden
Grüße
So wurde es mir auch gesagt ...
JochenR1 hat geschrieben:S1000RR-Jens hat geschrieben:JochenR1 hat geschrieben:@jowico
Grüße
Das heißt dranschrauben und glücklich sein oder?
S1000RR-Jens hat geschrieben:Sorry wenn ich so viel frage, kenn mich da wirklich recht wenig bzw überhaupt mit der Technik nicht aus.
Wenn ich jetzt die Racing Linie nehmen würde, also ab Werk ohne KAT, und einen Steck-KAT rein mache, ist es doch günstiger oder brauche ich die Klappensteuerung unbedingt ? Gut, es geht nicht nur ums Geld, kaufen werde ich so oder so eine Akra, aber wenn ich doch etwas sparen könnte ...
JoWiCo hat geschrieben:Hi Jens,
Es gibt eine spezielle Software dafür beim freundlichen.
Gewährleistung bleibt erhalten.
Peti hat geschrieben:JoWiCo hat geschrieben:Hi Jens,
Es gibt eine spezielle Software dafür beim freundlichen.
Gewährleistung bleibt erhalten.
Meinst Du vielleicht die Software von der HP-Akra-Anlage?
Die kostet nicht unbedeutend Geld. 400,-€ oder so....?
S1000RR-Jens hat geschrieben:JochenR1 hat geschrieben:S1000RR-Jens hat geschrieben:JochenR1 hat geschrieben:@jowico
Grüße
Das heißt dranschrauben und glücklich sein oder?
Anscheinend. Aber lass lieber nochmals die Kenner drauf antworten.
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Wie schaffst du die abgaswerte ohne kat? Ich hab mir die evo anlage gekauft. Sprich komplett titan ohne kat mit e-nummer am esd. Lässt sich das so eintragen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste